Hellspawn304 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Moin, ja we war sehr gut. Freitag und Samstag in Lienz gewesen zum kajakfahren und gestern nen ruhigen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Moin zusammen. Back from KZH. Wobei gut ists noch lange nich. Mal sehn was die Docs noch so sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich habe gerade die Bestätigung bekommen, dass ich Freitag nächste Woche auf eine Konferenz fahren darf von der Firma aus. Eine ohne jeglichen IT-Kontext. Cause that's how I roll! \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Wieso schwächeln gerade alle? Hier liegen auch fast alle flach. Mir gehts gut und ich lag am samstg 3 mal in 8,5° kaltem wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ebbt zwar gerade wieder etwas ab aber prinzipiell ging bei uns gerade eine Art abgeschäwchter Norovirus rum... Ich bleibe von sowas glücklicherweise verschont Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 mooorgen Aufregendes Wochenende.. Aber mein neues Familienmitglied fängt an aufzutauen und fühlt sich ganz allmählich wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Sah auf dem Foto auch so aus. Schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ist halt als ehemalige spanische Strassenkatze ein ziemlich scheues Wesen und hat die ersten 2 Tage die Ureinwohnerin jedesmal angeknurrt. Aber mittlerweile wirds, sie lässt sich sogar schon vorsichtig streicheln und geniesst das offenkundig auch. Denke mit Geduld wird Willow ein ähnliches anhängliches Wesen, wie Viri das schon ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Morgen zusammen, so nach einer knappen Woche kzh wieder halbwegs einsatzklar. Mehr Bock als sonst hab ich aber auch nicht. Scheint also wieder alles normal zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Krank sein? Kann ich mir die nächsten zwei Wochen nicht erlauben. Meine Vertretung hat schließlich Urlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Erlaubt hab ich mir das auch nicht und trotzdem gemacht, ich knallharter Rebell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Du Tausendsassa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Morgen zusammen So jetzt als erstes mal zum Doc. Mal sehn was der zu mir als Wrack so alles zu sagen hat. Bis nachher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 mooorgen Enno: Der zückt doch kommentarlos das Bolzenschussgerät^^ :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Guten Morgen, das liebe ich ja. Ich komm rein und das Postfach quilt über und ich muss erstmal Brände löschen. Kunde ruft auf direkter Durchwahl an weil Hotline erst ab 8 Uhr geschaltet ist und er nicht warten kann. Der nächste Kunde schickt die falschen Formulare. Das alles vor meinem ersten Kaffee !!! So kann dioch ein Dienstag beginnen. Bin ich denn nur von DAU's umgeben? *Großes der 2. Montag der Woche is auch plöd Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Moin, ich befürchte fast das keins meiner geschenke rechtzeitg zum morgigen geburtstag meiner frau ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Morgen! @Enno Lohnt das denn noch? Ist das nicht wie beim TÜV wo Du weisst dass das Auto sowieso nicht mehr rüber kommt? *wegduck* @Darkeldar Da fällt mir ein dass ich für den Geburtstag meiner Freundin noch ein Geschenk besorgen muss, was meine Eltern dann schenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 @Enno Lohnt das denn noch? Ist das nicht wie beim TÜV wo Du weisst dass das Auto sowieso nicht mehr rüber kommt? *wegduck*Ach was...Da geht man mal zum Schrauber und lässt paar Schönheitsreperaturen machen und dann geht das schon. Hier ne Beule weg, da bissel Rost überdecken, dort den Lack glatt ziehen...Wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Mei seid ihr wieder alle Lieb. Aber ich hab jetzt die Bestätigung das ich alt bin. Darf am Fr. zur Magen-/Darm-Spiegelung. Meint der Doc. Ach sie sind ja schon 40. Dann machen wir doch gleich die Krebsvorsorge mit. *pfft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Dabei fällt mir ein, dass ich wieder zum Friseur muss - graue Haare wegfärben. Schminken sollte ich mich vorher. Damit die meine Falten nicht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Moin!!! Oh, Entschuldigt. Ich wollte eure Ich-werde-alt-Bingo-Runde nicht unterbrechen *Leise zur Kaffeemaschine schleich* ich befürchte fast das keins meiner geschenke rechtzeitg zum morgigen geburtstag meiner frau ankommt. Das ist wirklich ungünstig. Sind die Geschenke wenigstens so toll, dass die Verspätung hingenommen werden kann? Meine Dame hat in 9 Tagen und ich hab eigentlich schon alles da. Mir ist das bei meinen Brüdern aber auch schon passiert. Mehrmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 @Ulfmann Keine Sorge, wir sind schon so alt dass Du auch laut zur Kaffeemaschine gehen kannst. Das hören wir auch schon nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Das Risiko geh ich nicht ein. Nachher hört das doch jemand und kriegt direkt Panikattacken und Schüttelfrost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Halt die Klappe und mach mir das Dinkelkissen in der Mikrowelle warm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge