Ulfmann Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Moin! Als ich gestern pennen gegangen bin, war unsre Katz noch voll im Spielmodus. Hm, wat nu? In die Stube sperren wollte ich sie nicht, weil sie eh grad immer lange allein ist. Der Trick: Strohhalm. 1 Sekunde auf dem Bettlaken rumkratzen, sie kommt angesprungen, krallt sich das Ding und gnatscht dann gemütlich drauf rum. Nach 10 Minuten is sie eingepennt Ahhhh, gestern von meinen Jungs im Stich gelassen, musste ich allein mit den 4 Frauen Skat spielen...Anstrengend! Und wieder Wieso spielt ihr zu 5. nicht Doppelkopf? Beim Skat machen die Damen das Spiel immer kaputt! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich glaube nicht einmal dass sie Deine Aufmerksamkeit brauchen. Brauchen nicht, haben wollen ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich muss immer noch an meine Katze denken, wie sie damals als ich alleine wohnte mich morgens zärtlich damit aufweckte, dass sie mir mit leicht ausgefahrenen Krallen eins auf die Backe gab. Nach dem motto: "Hey Dosenöffner, ich hab hunger!!!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Nein, nicht "nach dem Motto". Sondern genau das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Guten Morgen zusammen Muss zugeben: Hätte nicht gedacht, dass das Lindsey Stirling Konzert so gut wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Moinmoin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Morgen! ...und ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht dass Rotterdam eine Skyline hat, wie man sie sonst nur aus amerikanischen Städten kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Guten Morgen, mein WE war sehr chaotisch. War Samstag mit Mama in der Stadt. Ihr wurde das Portemonaie geklaut. Was eine Aufregung und an was man alles denken muss, was zu sperren ist. Sie hatte aber Glück. In der Nacht von Samstag auf Sonntag um 4 Uhr hat mich jmd auf dem Handy angerufen. Er hat das Portemonaie gefunden. Sie hat es wieder und bis auf das Geld fehlt nichts. Es gibt also noch ehrliche Menschen. Der Jux an der Sache ist. Der Finder kennt meinen Freund aus alten Zeiten. Haben zwar keinen Kontakt mehr aber kennen sich. Die Welt ist verdammt klein. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Moin, Samstag war echtlustig. Morgens regt sich meine Frau auf, warum es so ein stress sein muss. Ihr geburtstagsbrunch, dann mit freunden ne fahrradtour und abends dann noch abschlussessen für nen Hz-Geschenk. Na ja, war alles von langer hand geplant,ich brauchte nur irgent nen vorwand, warm wir die fahrräder mitnehmen. Also samstag Brunch, dann nen multicash zum Kletterwald, da rumgeklettert und dann abends wieder zu bekannten noch gemüdlich was essen. Gestern war dann sehr ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Deine Frau hat am Samstag Geburtstag gehabt, oder habt Ihr den Brunch nur auf den Samstag gelegt, weil das praktischer ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 morgääähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Deine Frau hat am Samstag Geburtstag gehabt, oder habt Ihr den Brunch nur auf den Samstag gelegt, weil das praktischer ist? Geb hatte sie am 08.10.14 und Samstag war der brunch mit freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Moin. Was man nicht alles so an einem Tag schafft. Komplette Wohnung aufräumen & sauber machen, Wäsche waschen, Sport machen und Lied von Eis und Feuer (Band I) fertig lesen - dat is für meine Sonntagsverhältnisse äußerst produktiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Die Bücher will ich mir jetzt auch mal besorgen. Nachdem die Serie schon so gut ist, könnten die Bücher durchaus noch besser sein. @Darkeldar Achso. Meine hatte am Samstag Geburtstag. Den haben wir in Rotterdam gefeiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Moin, puh gestern war echt ein typischer Montag. Stand auf dem Rückweg vom Pferdchen 1,5 Std in einer Vollsperrung auf der Autobahn. Ich musste ja nicht früher ins Bett weil ich heute eher zur Ardings muss... nein, nein. Die einzige positivmeldung von gestern ist, Pferdchen is gut gelaufen. (Ich versuch ja in jedem Tag was gutes zu sehen) *Großes Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Moin, seit gestern nen tiriesche kratzen im hals. Mal schauen wie sich das noch so entwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 aloha Ich bin total out, weil ich Erath Wind and Fire nicht gelesen und die Serie selbst auch nicht gesehen habe, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Wie kannst du nur!!!! Gelesen hab' ich's auch nicht. Werd' ich auch nicht tun. Nachdem ich mal ne Seite reingelesen habe und das nicht "mein Stil" ist...Da bleib ich lieber bei Pratchett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 So gings mir bei Band 1 nämlich auch. Angefangen und wieder weggelegt, weil ich irgendwie den Zugang nicht dazu gefunden hab.. Bin dann wohl doch mehr der Urban Fantasy Leser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Moin, @dgr: Bin ich noch outer, weil ich davon noch nie was gehört hab? :confused: Ich werd mir wohl (bevor ich mir den 2. Band vom Eis und Feuer Lied nehm) wohl erstmal wieder zu Fachliteratur greifen. Ich hab mir die letzten Monate immer mal Bücher bestellt und noch nicht eins davon gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Wovon nix gehört? Urban Fantasy? oder Earth, Wind, Fire aka Game of Thrones? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Genauso wie Ulfi ging's mir auch...Wobei sich die Fachliteratur auf ca. 1,50m Studienunterlagen beläuft und zum schreiben der BA wohl eher mehr als weniger wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge