Ulfmann Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich hab den Titel "Earth, Wind and Fire" noch nie gehört. Fachliteratur hab ich vor mir: - Dreamteam Nightmare und Practices of an Agile Developer (über agile Entwicklungsmethoden) - Rails Rest Prescriptions (Application Testing und TDD) Das witzige ist immer, keiner meiner Freunde weiß auch nur im geringsten, worum es da überhaupt geht. Bearbeitet 14. Oktober 2014 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 ah.. AFAIK ist Earth Wind fire halt das Buch aus dem die Serie gebaut wurde Fachliteratur hab ich zur Zeit die Cisco Bücher zum CCNP-Voice rumfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Wie gesagt, das ist mir neu. Das Lied von Eis und Feuer, im Englischen A Song of Ice and Fire, ist eine Fantasy-Saga von George R. R. Martin. Die auf den Büchern beruhende und seit 2011 laufende Serienverfilmung trägt den Titel Game of Thrones. -> Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Letztlich auch egal obs neu ist. Den Inhalt jenseits von Seite 30 oder so kenn ich eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Guten Morgen, ab heute 10 Tage Udingsvertretung für meinen Kollegen. Ich hoffe die Kunden können an sich halten. *Großes Bergfest Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Morgen. Der Tag fängt schon großartig an, wenn auf dem Weg vom Auto zur Arbeit im Halbdunkeln einem ein Mann entgegen kommt, der einen anspricht mit den Worten: "Na Süße? Alles okay?" Blöd wenn man in Hauptbahnhofnähe parkt - da denken alle gleich, wenn man hohe Schuhe an hat, dass man in entsprechenden Etablissements arbeitet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Das gibt doch die Möglichkeit für nen schnellen €uro nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hör mir bloß auf. Die Frage "Wieviel nimmst Du?" ist auch schon einmal gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Deine Reaktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Man mag es bei mir kaum glauben, aber ich war sprachlos (und der Mensch in einem Auto, was zwar langsam aber dennoch vorbeifuhr). Ich wusste ehrlich nicht, was ich hätte sagen sollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hör mir bloß auf. Die Frage "Wieviel nimmst Du?" ist auch schon einmal gefallen... Von oben nach unten Mustern, grinsen und sagen: "Kannst Du Dir nicht leisten." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Das schöne ist ja eigentlich, dass in dem Moment wenn ich meinen Mund aufmache, denen sowieso meist alles aus dem Gesicht fällt. ...wobei bei meinem Glück dann der Typ das auch noch besser findet als das was er zuerst dachte und ich das Gegenteil damit erreiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Moin! Äh ja... Ich hab zum aktuellen Thema irgendwie gar nichts beizutragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Dann ma wat anderes. Da hab ich mir mal so ne Docking Station für Festplatten bestellt und denk so "Boa cool, schön den ganzen alten Sche!ß mal wieder angucken". Das is ja ähnlich lustig wie die Kartons aus seinem Kinderzimmer früher durchzuwühlen... Naja, ich guck mir die Docking Station gestern an und denk mir so "Hä, der Anschluss passt doch niemals." Natürlich unterstützt das Ding nur'n S-ATA Anschluss und ich Trottel sitz da mit meinen 3 alten IDE Platten :old Wer lesen kann ... sollte das am besten auch tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Joar, ich sag mal, der Themensprung wurde gut angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 @Ulfmann: Die gibts aber auch mit Serial ATA UND IDE. So ein Ding habe ich und finds echt nicht schlecht. Kein in Wechselrahmen reinproken mehr oder sonstiges... Und dazu noch für 3,5", als auch für 2,5". :beagolisc: Seitdem weiß ich nicht mehr so wirklich, wo die ganzen Gehäuse für meine Festplatten sind. Ich werde dann jetzt mal FA machen. *winksundwesch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Guten morschen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Guten Morgen, der Mittwoch war für den Poppes. Kann nciht einmal was nach Plan laufen? *Morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Moin, nach zwei tagen kzh bin ich auch mal wieder da, werd aber nur 6h machen, 100%-ig fit bin ch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Morgen. @dark dafür fängts bei mir an. Bin schon den ganzen morgen am niesen und rumprusten. Glaub ich werd auch "mal wieder" krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Morgen! *Mundschutz anleg* Oh je, so viele Viren hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich hab auch schon die ganze zeit das Gefühl das da was im Anflug ist. Ich hoffe nicht. Hab Urdingsvertretung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge