Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@dgr243

Inwiefern? Unerwartet viel gespielt oder weit weniger als gedacht?

Weder noch. Es lag im Rahmen dessen was ich erwartet hatte. War ja auch mit Urlaub so geplant, mal "ein paar Tage durchzusuchten". Das dann aber schwarz auf weiß zu sehen war dann doch etwas befremdlich ;)

(Laut Spielzeitbericht knapp über 6300 Minuten in der Zeit von Montag-Montag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

[...]und kannst nciht mal eben die Tür hinter dir zu machen.[...]
Das ist allerdings auch etwas, was mich dabei gestört hat. Man hat keinen "Rückzugsort" und wenn jemand rumnervt, kann man keine Tür zu machen, sondern höchstens raus gehen zum rauchen.

[...]@eratum

Jap. Neidisch dass er mit zwei Frauen in einem Schlafzimmer war? :D

Da er von Frauen eh nichts will, ist das doch quasi wie wenn 3 Frauen in dem Raum gewesen wären. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weder noch. Es lag im Rahmen dessen was ich erwartet hatte. War ja auch mit Urlaub so geplant, mal "ein paar Tage durchzusuchten". Das dann aber schwarz auf weiß zu sehen war dann doch etwas befremdlich ;)

(Laut Spielzeitbericht knapp über 6300 Minuten in der Zeit von Montag-Montag)

Wie hast du das geschafft mit all den Lags und Verbindungsabbrüchen etc. etc.? Ich habe zumindest geschafft, mein Eulchen auf 100 zu bringen ... Das wars dann aber auch schon. :rolleyes: Gestern war mir das dann zu blöd und ich bin früh ins Bett gegangen :D

Ich muss eh auf mein Schatzi warten, der ist immer noch 98 mit seinem Tank *wart wart hibbel* Dann macht es endlich Sinn, sich in die Warteschlange einzureihen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir eher darum dass Enno eher zwei Frauen im Schlafzimmer hat, als andere. ;)
Vor ihm haben sie ja auch nichts zu "befürchten"...

Wobei... was soll denn da so besonderes dran sein, 2 Frauen im Schlafzimmer rumstehen zu haben? Und wer hatte das bitte noch nie als Kerl bisher? :confused:

Ist ja nicht so, dass ihr da ne Orgie gefeiert hättet oder sonst was... (also bis auf vielleicht eine Fressorgie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carwyn-Herzel, du bist ALT! Artikuliere dich entsprechend :P

Ulfi-Pulfi kann man ja noch als humoristische Stichelei sehen. Aber bei Schatzipuh stell ich mir ein 14 jähriges Mädel vor was Nachrichten mit Herzen to the max schreibt :D

Das war altersentsprechend in der Hinsicht, dass ich das als Sprachvariante von HappyKerky asoziiert habe, um mich mit jüngeren verständig machen zu können. :D

@HappyKerky

Also eher Eclipse als Lifebloom. Eher "Bumm!" als "Heile-Heile-Segen!". Verstehe. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war altersentsprechend in der Hinsicht, dass ich das als Sprachvariante von HappyKerky asoziiert habe, um mich mit jüngeren verständig machen zu können. :D
Ah, ich verstehe. Du passt dich also an um den jüngeren Mitmenschen die generationsübergreifende Kommunikation zu erleichtern. Löblich löblich!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du das geschafft mit all den Lags und Verbindungsabbrüchen etc. etc.?

Lags --> Crossrealm Gruppe auf leeren Server (Bevorzugte Ziele: Nethersturm, Ysera)

Verbindungsabbrüche hatte ich reeeeelativ wenige. Eigentlich nur dann, wenn der Server komplett abgeschmiert ist.

Ansonsten konnte man ab ca. 3:30 bis etwa 12:30 wunderbar spielen. Danach wurds voller und entsprechend zäher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]32? Ach, so jung...Ich finde ja alles unter 40 ist noch "recht jung". Ab 40 ist man dann nur noch "jung". Ab 50 dann "jung erwachsen". :D
Und sobald du 40 wirst, ändert sich alles entsprechend deinem Alter und alles bis [$Alter_Carwyn] ist dann jung. ;)

Wobei... du hast dir ja noch 4-5 Jahre Luft gelassen mit den 40 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...