Crash2001 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Am Verhältnis nicht, nur dass auf eine BD doch ein paar Byte mehr drauf passen als auf eine Diskette. *das Rügenwalder-Lied anstimm "Feierabend, wie das duftet...."* *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2014 ARJ war super. Da konnte man so packen, dass er 1,44MB große Teilarchive baute, damit man das auf mehrere Disketten verteilen konnte! Disketten waren da bei mir weniger das Prob. Das war meine PacketRadio Zeit und da wars bei 1200 Baud dann eher so 10kbyte Häppchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Guten morgen zusammen Bäm, gestern wieder trommeln...so langsam "grooven" wir uns ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Moinmoin zusammen. @Era: Wurdest du ausgesperrt und hast an die Tür getrommelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Moin. Bloß gut das bald we is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Guten Morgen, kann mal jemand den Presslufthammer auf meinem Kopf nehmen? Nicht? Och Menno! So heute gehts los mit der Hyposensibilisierung. Ich hoffe es erzielt den gewünschten Erfolg (keine 10 Nebenhöhlenentzündungen mehr im Jahr) *großes Morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Morgen! Mein Auto muss zum Tüv. Es scheint das selber forcieren zu wollen. "Hey, ich muss zum Tüv. Zuerst mach ich die Batterie im Schlüssel alle und danach geht das eine Abblendlicht nicht mehr. Wenn Du Dich nicht beeilst, mach ich was wichtiges kaputt." Ja, ich hab ja verstanden. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2014 mooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2014 test.. fred kaputt? oder habt ihr etwa was zu tun?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ardings reportiert ein *weiter nach dem mysteriösen Port such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Jep hier is grad Land unter. Irgendwie mag die Arbeit mich und kommt von allein zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2014 Enno vielleicht hilft das? http://bit.ly/1mi2Crc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 ??? keine Ahnung was du mir damit sagen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ja wegen Landunter.. Wasser hoch --> Du höher ^^ Ok war vielleicht zu hoch gedacht Ich mach ma FA^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Oh Mann. Der war flach. Also flacher als das Wasser was da unterm Schiff steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Guten Morgen ihr Leichtmatrosen... TGIF...es steht mal wieder ein WE mit JGA bevor...Hooray... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Morgen! dgr243, sowas kann durchaus vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Moinmoin zusammen. Irgendwie bin ich heute morgen nicht ganz fit. Durfte nochmal nach Hause fahren und noch mein Bereitschaftslaptop holen... Naja, lange ist der heutige Ardingstag für mich ja zum Glück nicht. Ca. 11:30 Uhr fällt heute der Hammer und das WE wird eingeläutet. :bimei: *TGIF Brunch auftisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Moin zusammen. Oh fein Brunch. *Buffet plünder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Guten Morgen, TGIF !!! oh danke Crashi *Buffet plünder* Mit der Desensibilisierung hab ich mir ja was eingebrockt. Das geht über 3 Jahre. Zum Glück krieg ich keine Spritzen sondern so eine Lösung die ich unter die Zunge machen muss. Naja wenns hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Desensibilisierungen sind ja auch eher längerfristig angelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich hatte da an so 1 Jahr gedacht aber als mir der Arzt dann sagte 3 Jahre war ich doch etwas perplex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Gegen was willst du dich den Desensibilieren lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge