Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass


dgr243

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen :)

So ab nun geht's sicher los, sowohl in den Medien als auch in der realen Einkaufswelt mit dem Weihnachtsgedöns...Für eines der wenigen wirklich schönen Dinge an dem ganzen Kram, die Mittelaltermärkte, hab' ich dieses Jahr dann wohl leider keine/wenig Zeit :/

War am Freitag auf ner echt coolen "HipHip Swing Party", wo's unter anderem nen ziemlich coolen Mario Theme Remix gab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgääähn,

so WE war schön. Gestern war ich mit einer Freundin und den Hunden 2,5 Stunden am Rhein zum toben. Mein Hund ist jetzt noch ganz müde. Aber das schöne Wetter musste genutzt werden.

Seit Samstag hab ich die Rüsselseuche. Endlich. Sie hing mir ja seit 2 Monaten schon in den Knochen.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möbel schleppen kann übrigens anstrengend sein. Aber zu wissen, dass eigentlich nur noch Lampen und Steckdosen fehlen, um das Glück perfekt zu machen, ist ein echt schönes Gefühl! Wir kommen langsam zu einem Ende und profitieren auch noch davon, dass die Mama meiner Freundin aus einem Haus in eine Wohnung umzieht und wir dadurch einiges abnehmen und bei uns verwenden können.

Kurz: Immer noch viel zu tun, aber es wird halt immer schöner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar kein einfaches Thema. Ich finde auch einige Namen (besonders männliche) gut, die aber in unserem Bekannten- oder Verwandtenkreis "belegt" sind. Prinzipiell finde ich das nicht schlimm, nur wenn man spezielle Erinnerungen an die Person hat, wird es problematisch - cooler Name hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

@Enno, dann drück ich dir mal fest die Daumen!

Ich hab heute aber auch großartige Laune. Erster Song im Radio heute morgen: Bon Jovi - Livin on a prayer. Der Tag wird Weltklasse, ich weiß es.

Aber unterwegs gleich das Dilemma: Ipod auslassen oder Ohrwurm kaputt machen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...