Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da fällt mir ein Tweet von einem meiner Lieblings-Twitterer ein: Die schönsten Momente im Leben sind doch die, in denen uns alles egal ist." :)

Und damit moin zürck aus dem verlängerten WE. Erholt bin ich aber nicht. Freitag Darts spielen bis spät in die Nacht, Samstag Karaoke Bar, Sonntag Fußball schauen un in einen Geburtstag reinfeiern - kein einfaches Pensum... Bin auch immer noch müde.

Oh Raum im Rücken geht garnicht.

Ich brauche auch ne Wand, oder was auch ok ist, nen Fenster.

Aber wenn jemand hinter dir lang laufen kann und dir in den Monitor kucke geht garnicht.

Naja, ganz so dramatisch sehe ich das nicht, wenn man hinter mir lang gehen kann. Was zu viel wäre, wenn immer alle hinter mir lang gehen und/oder ich mit dem Rücken in den Raum sitze. Das mag ich dann auch nicht. Ansonsten bevorzuge ich auch viel frische Luft und Licht. Ersteres ist oft doof, weil ich hier so Frostbeulen sitzen hab, die sofort nörgeln, dass es kalt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten bevorzuge ich auch viel frische Luft und Licht. Ersteres ist oft doof, weil ich hier so Frostbeulen sitzen hab, die sofort nörgeln, dass es kalt ist.

Ich bevorzuge dunkelheit und viel frische luft. Ich hab für mich ne kältekommer beantrang. In meiner nähe mögen auch die wenigsent arbeiten, da es bei mir auch ständig kalt is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn es zu dunkel ist, krieg ich irgendwann Kopfschmerzen. Aber da herrscht hier glücklicherweise auch Einigkeit, dass es sich bei Helligkeit angenehmer arbeitet. Völlig Panne ist es, dass einer meiner Kollegen das Fenster hinter ihm komplett zu zieht, wenn Sonne drauf scheint und ein Kollege neben ihm die Lampe anmachen muss, weil es zu dunkel ist... Da denke ich mir jedes Mal so: Ey Leude... :upps

Frische Luft muss ich mir oft erkämpfen. Ich glaub, wenn ich da nicht drauf achten würde, würde maximal 1x pro Tag die Fenster aufgemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag es auch nicht wenn jmd hinter mir her geht. Licht muss sein (sonst schlaf ich irgendwann ein) und frische Luft. Also richtig kalt mag ich es nicht aber zu warm auch nicht Mein Kollege ist leider ne Frostbeule. Aber ich reiß hier trotzdem ständig das Fenster auf. Ich bin auch die erste Morgens in unserem (2er) Büro und Lüft jeden Morgen erstmal kräftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Büro ist, was Temperaturen angeht ganz praktisch. Im Sommer wird es seit der Fassadensanierung nicht zu warm und im Winter läuft knapp neben meinem Büro das Heizungsrohr hinter der Wand lang. Kurz: Hier drin wird's auch warm, wenn ich meine Heizung nicht an habe, weil die Wärme der Heizungen meiner Kolleg_innen im Haus dafür sorgt, dass mir schon warm wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Tja ich werde alt.

Irgendwas is in meinem Magen. Wucherung oder so. Und nu wollen Sie mich stationär aufnehmen und das rausbauen.

Keine Lust drauf. Irgendwie auch Bammel.

Meine frau is um einiges jünger, aber schreit auch erstmal bei allem hier und fragt dann erst was es gibt. Am Freitsag darf sich auch mal wieder rein. Da versuchen sie die papile das minor zu erweitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enno: Oha, das klingt blöd. Kannste wenigstens normal essen?

@Schlaf: Bei uns ist es immer zwischen 11 und 12. Tendenziell zur Zeit wieder später, weil wie mit The Walking Dead angefangen haben. Is ja doch recht gut die Serie.

@Büro: Heute komm ich schon wieder hier rein, 30˚C, Heizung voll an und Tür auf. Ich: Heizung runter, alle Fenster auf. Energiesparen kann man das nicht nennen, was wir hier machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, langsam wird frostig. Ich wundere mich nur, dass mein Oberkörper eher friert als meine Beine, obwohl die in Strumpfhosen stecken. Zwar Wollstrumpfhosen, aber dennoch vermutete ich dass die die Kälte nur bedingt abhalten.

Bisher habe ich mich da wohl getäuscht - was nichts schlimmes ist. Schließlich erweitert diese Erkenntnis mein Spektrum an möglichen Anziehsachen für den Winter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...