Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass


dgr243

Empfohlene Beiträge

[...]@Schlaf: Bei uns ist es immer zwischen 11 und 12. Tendenziell zur Zeit wieder später, weil wie mit The Walking Dead angefangen haben. Is ja doch recht gut die Serie.[...]
Hatten wir angefangen, aber meine Frau meinte, das wäre nichts für sie. Wird das denn später anders, oder zieht sich das so durch wie im ersten Teil (oder wars ein Pilotfilm?)?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

"The Walking Dead" steht bei uns auch noch auf der Watchlist. Erst einmal schauen wir aber die vierte und fünfte Staffel von True Blood auf DvD und gucken, dass wir Netflix und/oder Prime bei uns zum Laufen kriegen. Dann sollten wir erst einmal genug Nachschub an Serienstoff haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja Prime is was tolles.

Hab ich, inkl. Fire TV. Damals als es das Angebot gab.

Dachte für 49€ machst nix falsch. Und Prime hab ich, damit eben nicht Hermes liefert.

Und ja, auch die reinen Prime Serien sind schon absolut OK.

Teilweise ist dann nur die aktuellste Staffel noch kostenpflichtig.

Frage ist aber, muss ich das Zeug immer sofort schauen, oder reicht es, wenn man es nach Ende der Staffel dann komplett kuckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prime hab ich, weil vorher Lovefilm Kunde und so ists halt günstiger und gibt den Bonus kostenlosen versand.

Zuletzt hab ich hier Transformers: Prime gesehen (12 Staffeln)

Auf der Watchlist stand bis vor kurzem noch Breakin Bad, aber irgendwie konnte ich den ersten 2-3 Folgen nicht wirklich was abgewinnen..

Walking dead steht aber auch noch drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr243

BB braucht auch Geduld am Anfang. Ich habe anfangs mit meiner Freundin auch Schwierigkeiten gehabt, rein zu kommen und zwischen den Folgen irre Pausen gemacht. Aber man muss der ersten Staffel eine Chance geben. Danach waren wir gebannt und haben es nicht erwarten können, die nächste Folge zu sehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-2° ist doch kein Winter!!!! Winter geht bei -10° los...Das erwarte ich!

War die letzten Tage Kleidungsmäßig auf'm Rad irgendwie schon winterlich eingestellt und hab' mich bei um die 0° bald zu Tode geschwitzt...grmlgrmpf...

Ich plädiere für ordentliche weiße und kalte Winter, von Dezember bis Februar, durchgängig, danach kann's wegen mir nahtlos in den Sommer übergehen. @Petrus: Mach mal! Sonst streik' ich!

Ach ja....Guten Morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Era:

Zum Lenkdrachen steigen lassen oder zum Kite surfing?

@Amazon Prime:

Ist wohl vom Preis her OK (da Lovefilm, Kindle Prime, 5GB Cloudspace und kostenloser Premiumversand mit drin ist), aber mich würden die Vertragsbedingungen schon etwas stören, dass Amazon da jederzeit Änderungen vornehmen kann. Man hat zwar dann immer 14 Tage Sonderkündigungsrecht, wenn die was raus nehmen, aber ob man das immer so zeitnah mitbekommt, ist die andere Frage... Zudem gibt es halt auch noch genügend zusätzliche kostenpflichtige Sachen - wobei ich 2,99€/Serienfolge ohne Prime schon als ziemlichen Wucher empfinde. Da ist man wenn man eine Staffel (meist ja um die 24 Folgen bei den meisten Serien) online schaut ja teurer (24*2,99€/Folge = 71,76€/Staffel) dran, als wenn man sie komplett als DVD oder BD kauft (bei Neuerscheinungen meist irgendwas zwischen 30€ und 60€) und hat dafür noch nicht einmal irgendetwas in der Hand...

Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wie groß der Cloudspace ist, den man beim Kindle nutzen kann? Hatte den Platz vorhin anscheinend voll ausgeschöpft und bekam eine Meldung zurück, dass kein Platz mehr da war, als ich mir per Calibre ein E-Book schicken wollte, bis ich ein paar Sachen gelöscht hatte... angeblich sollen ja 1.400 E-Books (bzw. mit den neueren Kindles auch bis zu 2.000) möglich sein - ich hatte gerade mal irgend etwas zwischen 600 und 800 E-Books in der Cloud (diverse kleine dabei) liegen und noch ca. 1,3GB Platz auf dem Kindle frei. Man sollte doch davon ausgehen, dass der Cloudspace mindestens das 1,5 Fache des Speicherplatzes des Kindle beträgt, da dort ja auch die Bücher vorgehalten werden, die man gekauft oder sich per Mail zugesandt hat... oder wollen die etwa dadurch bewirken, dass man sich das Prime-Paket holt? :confused:

Übergangsjahreszeiten brauch ich auch nicht so unbedingt - der Sommer darf aber ruhig auch um die 30°C haben. Sonst ist das Isarbaden dann doch was kalt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crash: Quasi "großer Lenkdrachen", bin mir gar nicht mehr sicher ob 3,5m oder 4,5m Spannweite...

Beim letzten mal (vor 5 Jahren ^^) als ich meinen 4-Leiner geflogen bin, hab ich mir beim springen das Sprunggelenk zerrungst und wollt vor Studienabschluss (nächstes Jahr) das "Risiko" nicht wieder eingehen ^^

Bearbeitet von Eratum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Komischer Morgen. Erst fällt die S-Bahn aus, weil irgendwo an einem Bahnhof auf der Strecke polizeiliche Ermittlungen stattfinden, da jemand dort in der Unterführung den Fahrkartenautomat gesprengt hat (dafuq?!) und danach komm ich zum Supermarkt neben meiner Arbeit, wo 2 Polizeiautos stehen, weil da wohl wer den anliefernden LKW um ein, zwei Sachen erleichtern wollte.

Was ist heute mit den Leuten los?! Oo

EDIT:

Oh, okay, gibt's wohl häufiger, sowas. :eek

http://www.mainpost.de/regional/franken/Ex-Fremdenlegionaer-soll-35-Fahrkartenautomaten-gesprengt-haben;art1727,8058636

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis auch noch nicht ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll.

Hätt ja noch schlechtere Varianten gegeben.

Aber hätt auch definitiv besser sein können.

Immerhin ist es noch nicht aufgebrochen. Ist also "nur" im Bindegewebe. Und eben noch nicht durch die Schleimhaut durch.

Na mal sehn was eben noch passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...