Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

TGIF !!!

so meine neuen Küchenschränke sind da. Gut wenn man jemanden hat der Zugriff auf einen Pferdeanhänger mit Zugfahrzeug hat. Jetzt muss nur noch die Platte zugesägt werden udn die Hängeschränke aufgehängt werden. Das passiert aber erst morgen, da ich heute erst um 20:30 Uhr zuheuase bin. Danke meiner Spätschicht und der Pferdverpflichtung.

*Großen TGIF-Brunch aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

So ein schönes WE und so schnell vorbei :(

Meine Küche steht endlich und somit ist meine Wohnung auch wieder aufgeräumt und sauber und kein Möbellager mehr. Die "neue" Küche ist sooooo schön. Macht richtig Spaß dadrin zu kochen.

Nur doof das mein Freund beim Aufhängen vom Letzten Schrank am Samstag ne Stromleitung getroffen hat. Naja, haben dann gestern mal mit einem Leitungsprüfer die Wand abgesucht. Dann konnten wir den letzten Schrank auch noch aufhängen. Jetzt darf ich heute den Hausmeister anrufen und beichten. Ich hoffe die müssen mir nicht die Wand aufstemmen.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sisy:

Darum wirst du wohl nicht herumkommen, denn es muss ja geschaut werden, was genau erwischt wurde, damit nicht plötzlich ein Kurzschluss in der Wand ist, wenn du was kochst und die Wand was feucht wird. Wie weit es aufgemacht werden muss, hängt dann wohl davon ab, wie groß der Schaden da ist. Ob einfach nur die Isolierung etwas angekratzt ist, oder ob es einen Kurzschluß gab oder aber eine Leitung durch ist...

@Enno:

Ja so ungefähr... Vielleicht 2 Stunden richtig geschlafen (direkt nach dem Einschlafen). Und heute morgen als ich aufstehen sollte, hätte ich so schlafen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern schon nem Kumpel erzählt, dass ich echt froh bin, diesen Geschenke-Stress nicht mehr mitmachen zu müssen. Mit der Family hab ich seit 2-3 Jahren die Konventionen, nichts zu schenken (wenn unbedingt, dann echt nur eine Kleinigkeit), weil das Beisammensein ohnehin für alle toll genug ist. Und es freut sich jeder darüber, die Aufgabe los zu sein, für jeden etwas Passendes finden zu müssen. Da fragt man sich gegenseitig sowieso immer "Was wünscht du dir?" und bekommt "Puh, keine Ahnung" als Antwort. Und dann macht das manchmal schon keinen Spaß mehr. Ich stehe eigentlich total auf Geschenke und finde es noch cooler, Leute zum ausflippen zu bringen, wenn man genau das Richtige gefunden hat, aber es ist auch nicht verkehrt, so völlig entspannt und sorglos durch die Vorweihnachtszeit gehen zu können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Weihnachtsstimmung setzt bei mir meist auch erst an Heiligabend ein - haben auch noch gar nichts geschmückt. Baum steht zwar schon im Wohnzimmer mit Lichtern dran, aber geschmückt ist er noch nicht. Eigentlich hatten wir für letztes WE geplant, die Wohnung mal etwas weihnachtlicher herzurichten, aber irgendwie hatten wir beide keinen Bock darauf, sondern brauchten einfach mal etwas Erholung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch das eine oder andere Geschenk besorgen und der Baum muss noch besorgt und beschmückt werden. Ansonsten ist in unserem Haus der Weihnachtsschmuck bereits eingekehrt (aber der dezente - manchmal ist weniger einfach mehr) und Plätzchen backen war auch schon ein paar Mal dran. Adventskalender und -kranz sind natürlich auch da. Von daher: Weihnachtstimmung ist schon durchaus da.

Wir werden das tatsächlich total spießig mit der Familie feiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

bis auf die Adventskalendar von meinem Hund und mir ist bei mir nichts Weihnachtslich. Wird auch so bleiben da ich die Feiertage eh mit Mama verleben werde. Mama hat zusätzlich noch ein Adventsgesteck.

*Großes es ist noch keine Weihnachtsstimmung Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...