Carwyn Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 DIE Momente habe ich glücklicherweise nicht. *lässt Ihr dickes und volles Haar im Wind wehen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 DIE Momente habe ich glücklicherweise nicht. *lässt Ihr dickes und volles Haar im Wind wehen* Carw nehm bitte sie arme runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Und nun kommt die Baywatchintroszene mit Hulkwyn in der Hauptrolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Na toll, danke für das Kopfkino Bin Mo und di auch noch da, leider. Kollege war schneller beim Beantragen vom Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 @Darkeldar HAUPThaar! Nicht Achselhaar! @Maniska Gern geschehen. @Eratum Nee, für Baywatch wäre ich nicht die richtige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 @Darkeldar HAUPThaar! Nicht Achselhaar! Das war aber nicht spezifiziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 HAUPThaar! Nicht Achselhaar! HAUPTsächlich am Rücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Da spricht doch nur Euer Neid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Japp. Ein potentes Rückenfell polstert jegliche Liegeflächen und hält im Winter schön warm, während die aufgesaugte Feuchtigkeit nach dem Schwimmbad im Sommer einen wundervollen Kühlungseffekt erzeugt UND in Kombination mit Sonne einen gewissen "Edward Effekt" mit sich bringt <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Viel wichtiger: Man kann ein Herz rausrasieren! Weisst Du wie knuffig das aussieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 knuffig? das ist dann aber mehr ennos part ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ihr habt gerufen? Wie mein Part? Bei mir gibts dann ne ganzkörper Wachsbehandlung! Fell bleibt nur zwischen den Zähnen hängen. IMMER! egal wo es vorher wuchs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Bei mir gibts dann ne ganzkörper Wachsbehandlung! Fell bleibt nur zwischen den Zähnen hängen. IMMER! egal wo es vorher wuchs. Aber Mann ganz ohne Fell geht mal gar nicht (also gemäßigter Fellwuchs, nicht Cewbacca in "kann sich artikulieren oder auch nicht"). Stutzen mit dem Hundetrimmer in bestimmten Regionen ist sehr erwünscht, aber Gnazkörperentfellung find ich irgendwie... Nääää gefällt mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Fell bleibt nur zwischen den Zähnen hängen. IMMER! egal wo es vorher wuchs. Manniiiiiiii? Is in deinem Kopfkino noch n Sitzplatz frei??? *grusel* Ansonsten ACK mit Ausnahme von Fellmützen. Fellmützen sind ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Bei Männern habe ich nichts dagegen, wenn sich der Fellwuchs auf die Beine und das Gesicht begrenzt. Aber wenn ein wenig unter den Armen oder auf der Brust spriesst, dann wäre das auch kein Wegwerfgrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Gemäßigte Brustbefellung (siehe Chewbacca-Klausel) ist durchaus angebracht. Viel flauschiger als "ohne", vor allem weil "ohne" recht stupfelig sein kann (nein, wenn ich selbst nicht zu "Haarerausrupftechniken" greife kann ich das nicht von meinem Kerl verlangen). @ dgr: Platz ja, aber behalt deine Finger bei dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Da ich mir momentan ja nicht den Kopf um einen Mann machen muss, stellt sich das "Problem" bei mir nicht. Außerdem ist auch ohne gemütlich. Nicht flauschig, aber gemütlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Brustfell bei Frauen wäre in meiner "nee geht gar nich" Liste sogar noch vor Achselbehaarung bei Männern ^^ Nicht viel.. aber doch Wie simmer eigentlich schon wieder auf so haarige Themen gekommen? Hatten wir das nich neulich erst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich wars! Ich wars! :D :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Guten Morgen! 8°C heute morgen um halb sieben. Es fühlt sich so winterlich, weihnachtlich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Moin. Jep, Winter-Weihnachts-WUNDERLAND. Ich glaub ich fahr in kurzen Hosen und offen mit dem Roadster an Heilig Abend zu meinen Leuten. Gestern warens Tagsüber bis 13-14° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Guten Morgen, so noch heute und Morgen dann hab ich es auch für dieses Jahr geschafft. Dank dem Wetter bion ich immer noch nicht in Weihnachtsstimmung. *Großes wir hassen auch Montage vor Weihnachten Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 @Enno Ich überrasche meine Familie dieses Jahr mal und empfang sie einfach nackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 @Enno Ich überrasche meine Familie dieses Jahr mal und empfang sie einfach nackt. DAS will ich... nee eigentlich doch nicht.. Alles gut Was mach ich hier eigentlich, ich könnte zuhause im Bett liegen, gemütlich eingemummelt aber nein, ich sitz hier an meinem Schreibtisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 morgen zusammen Ich war am Wochenende schön im Wald.. Paar Bäume gefällt und angefangen eine Arche zu bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge