Carwyn Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Nein, ein Server nicht mehr da gewesen heute morgen. Ohne erklärbaren Grund bisher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich kann nix tun, Tunnel für die Datenbankverbindung geht nicht mehr. Angeblich sollten wir neue Verbindungsdaten bekommen, aber nö.... *gähn* Guten Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Nein, ein Server nicht mehr da gewesen heute morgen. Ohne erklärbaren Grund bisher... Hast du schon mal in den Serverraum geguckt? Vielleicht hat er nur verschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 *Carwyn slaps Maniska with a big large trout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Nu lass doch mal die arme Forelle in Ruhe, Carwyn... olle Tierschänderin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich ess die Tiere schon nicht mehr, dann kann ich sie zumindest noch als Waffe benutzen! So! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Moin. 14. Mai? 14. Mai... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Du hast Dir nicht wirklich eine Notiz in Dein Handy gemacht, oder? Unfassbar seid Ihr. Tse. EDIT: Aber da steht 1 1/2 bis 2 Jahre. Also könnte es auch der 14.11.2015 sein. Bearbeitet 28. Januar 2015 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich ess die Tiere schon nicht mehr, dann kann ich sie zumindest noch als Waffe benutzen! So! Ich glaube das ist nicht unbedingt der Sinn dahinter, wenn jemand zum Vegetarier oder Veganer wird... Außerdem verstösst man damit gegen das Tierschutzgesetz. Indem man sie isst, verstösst man nicht dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 *Carwyn slaps Maniska with a big large trout Etwa so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Einmal guggt man hier nicht ständig rein, schon spamt ihr wieder alle rum ^^ @14. Mai: Hatte er doch geschrieben, dass er sich ne Notiz macht. @Fischmissbrauch: Aber wenn der Fisch dann ausdrücklich Spaß daran hat als Waffe verwendet zu werden? Ausserdem schmeckt (mir) Fisch nicht und hat auch optisch keinen Mehrwert für mich. Von daher: Was soll man denn sonst mit Fischen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Das zu schreiben und das zu tun sind zwei unterschiedliche Dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Als ob wir dir so etwas nicht auch im Reallife zutrauen würden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Tach allerseits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Guten Morgen, nimmt diese Woche denn gar kein Ende? *Großes morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Moin zusammen F.ucking Migräne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Moinmoin zusammen. @Sisy: Nein, nimmt sie irgendwie nicht. Morgen auch noch Spätschicht und dann noch WE-Bereitschaft... *Enno die Schlafmaske reich* Licht ist böse... da bröckelt man nicht nur von, sondern das tut auch noch in den Augen weh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Sissi: Ist nicht jede zweite Woche bei dir so? So langsam ist das doch ein nicht erwähnenswerter Normalzustand... Meine Wochen gehen gerade schneller vorbei als ich gucken kann...Immerhin komm ich mit meiner BA vorran. Nur was mach ich dann mit der vielen Zeit, wenn ich damit fertig bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Apropo Projektarbeit. Ich bin officially fertig! Heute zum binden gehen und morgen abgeben. Dann ist noch die Mündliche dazu irgendwann Ende April / Anfang Mai. Und ich bin keine Geisel der Samstagsschule mehr. @crash Danke. *ratzepüh!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Moin. Heute wieder meetingtag und heut aben schön zum essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 @Era: ja das ist häufig bei mir. Was aber ardingsbedingt so ist. Irgendwie kommt hier im 2 Wochen Takt ein Klopper nach dem nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Tach allerseits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Schönen guten Morgen. Es ist Freitag, damit bald Wochenende, wir werden heute Abend mit Freunden Iron Sky angucken und lecker zu Abend essen und ich hab gestern nochmal ein Telefonat geführt, dass mir nicht nur bestätigt, dass ich Anfang März in Erlangen einen Vortrag halten werde, sondern dass das auch ganz spannend wird und da vermutlich ne Menge netter Menschen sein werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Moin. Gestern abend schon essen gewesen zur feier des tages. Molekulare küche ist echt gut. Bearbeitet 30. Januar 2015 von Darkeldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Moin allerseits. So mal heut morgen abwarten ob ich nich noch nen Kurzausflug übers Wochenende nach Süd-Tirol machen müssen darf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge