Carwyn Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Morgen. Dark, Du hast Dich verlegt? Hast Du Dich denn später wieder finden können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 carw:Zumindest teilweise, meine motivation is weiterhin verschwunden. @sis: kann sein das ich es überlesen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich glaube bei dem ganzen Freund da/Freund weg kann man durchaus mal den Überblick verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2014 Moooorgen... Ich bin mir nicht sicher, ob ich tatsächlich eine Katze habe.. Madame hat heute morgen an der Duschkabine rumgepfötelt. Also hab ich die n Spalt aufgemacht. Madame kriegt 2-3 Tropfen ab, schüttelt sich kurz und schiebt dann die Kabine ganz auf und springt unter die laufende Dusche und fängt an zu schnurren .oO Bin daher ein wenig spät dran.. Katzi und Wohnung trockenlegen hat ein wenig länger gedauert :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 @carw: Ja, mit der auffassungsgabe in meinem alter is ja auch nicht mehr so gut bestellt. @dgr: Katzenhai? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 @dgr243 Och, es gibt durchaus auch wasseraffine Katzen. So ist es ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2014 Katzenhai? Hmm sah mir eher nach nassem Fellklumpen aus Ja ich weiß ja auch, dass Viri Wasser mag. Sie sass auch in der alten Bude schon das ein oder andere mal zwischen den Duschvorhängen, da ists natürlich aber nicht ganz nass. Ich fands einfach schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich weiss noch wie ich in meiner ersten Wohnung duschte. Dann hörte ich ein "PLONK!", sah unter dem Duschvorhang hektisch Katzenpfoten bewegen und dann war die Katze auch schon wieder raus gesprungen. Hat wohl nicht mit Wasser gerechnet. ...und als ich da gebadet habe, ist die Katze immer am Rand lang balanciert. Das hat auch meistens gut geklappt. Meistens. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Moin, unsere Heulboje findet Wasser nur solange interessant, bis sie was davon abbekommt. Szenario 1: Badewanne. Dieses tolle Rinnsal, zum Abfluss, wenn man den Hahn nur ganz minimal aufdreht - guckt sie sich minutenlang begeistert an, schleckt sogar dran. Aber wehe, man erhöht ganz langsam den Zustrom, da ist sie ganz schnell auf dem Wannenrand oder ganz weg. Berührung - no way! Szenario 2: Der Trinknapf. Wie toll das Wellen macht, wenn ich von der Seite dagegen stoße. Bäm, nochmal, nochmal, huch - übergepütschert. Egal weiter, bäm, bäm ... Bis der Napf einmal durch die Küche gewandert ist und leer am anderen Ende ankommt... :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2014 ja das mit dem Gleichgewicht ist so ne Sache :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Also es hält sich inzwischen in Grenzen mit dem on und off Beziehungen in meinem Leben. Inzwischen schweige ich bis ich weiß wodran ich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Sis wist du etwas spiesig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich glaube so langsam werde auch einfach ruhiger. Ob man es glaubt oder nicht. Meinen jetzigen kenne ich von früher vom Feiern. Hatten uns nach der Diskozeit aus den Augen verloren. (Hatten da auch nur über gemeinsame Freunde was miteinander zutun). Letztens in einem Portal wiedergefunden. Bis wir zusammen gekommen sind hat es sage und Schreibe 2 Monate gedauert. (bei mir ja schon ein kleines wunder) Also mal nicht gestern kennengelernt und heute zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Mal überlegen. Bei uns hat's bis 7 Monate nach dem ersten Wiedersehen gedauert und wir sind jetzt drei Ja....verdammt! Drei Jahre! Wo ist die Zeit geblieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2014 Zeit ist n komisches Ding... Hab vorhin auch gedacht "woah der Zwergkater ist nun schon eine Woche weg " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ja, zeit is was schlimmes. Bin mit meiner frau nun auch schon fast 12 jahre zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Bei uns sind es fast 11. Find ich jetzt aber nicht so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Phew. So lang hab ich es noch nicht geschafft. Meine längste Beziehung bisher waren 6 1/2 Jahre. Ich habe allerdings nicht vor, meine jetzige Freundin ziehen zu lassen. Nix. Die hat mich jetzt am Wickel. Die wird mich nicht so schnell los. Mit der will ich mal mindestens meinen bisherigen Rekord brechen! <3 @Ulfi-Pulfi War bei Dir aber auch on-off teilweise, oder? Oder war das bei Eratum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich nähere mich mit meiner aktuellen Singlephase deiner längsten Beziehungsphase an :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich war 7 Jahre Single und diesen Monat jährt sich der Schlussmachtag mit meiner Ex zum zehnten Mal. Eigentlich müssten wir zwei Essen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ja am besten zu dritt. Damit sie sieht was sie verpasst hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 @Ulfi-Pulfi War bei Dir aber auch on-off teilweise, oder? Oder war das bei Eratum? Jo 2x ein knappes halbes Jahr. Aber mitzählen tun wir es trotzdem. Schließlich hatten wir während der Phasen nie lange gar kein Kontakt und außerdem war das offensichtlich 2x notwendig, um alles wieder grade zu rücken. Schon allein deshalb gehört es auf paradoxe Weise zur Beziehung dazu. Irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Die kennen sich doch eh, ich glaub die waren doch auf ihrer Hz eingeladen, wenn ich das noch richtig im kopf hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Wir waren auf der Hochzeit eingeladen (an meinem Geburtstag) und kurz nachdem ich mit meiner Freundin zusammen kam, waren wir zu dritt auf dem Ärzte-Mädels-Konzert. Von daher sähe ich da kaum Schwierigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ist IMHO eh die schönere Variante als wie wenn (ja.. ALS + WIE + WENN extra für euch ) nach einer Beziehung die Schlammschlacht gefolgt von ich kenn dich nicht Phase folgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge