Zum Inhalt springen

Nr. 348 - and this is how we pass

dgr243

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moooorgen...

Ich bin mir nicht sicher, ob ich tatsächlich eine Katze habe.. Madame hat heute morgen an der Duschkabine rumgepfötelt. Also hab ich die n Spalt aufgemacht. Madame kriegt 2-3 Tropfen ab, schüttelt sich kurz und schiebt dann die Kabine ganz auf und springt unter die laufende Dusche und fängt an zu schnurren .oO

Bin daher ein wenig spät dran.. Katzi und Wohnung trockenlegen hat ein wenig länger gedauert :bimei

Ich weiss noch wie ich in meiner ersten Wohnung duschte. Dann hörte ich ein "PLONK!", sah unter dem Duschvorhang hektisch Katzenpfoten bewegen und dann war die Katze auch schon wieder raus gesprungen. Hat wohl nicht mit Wasser gerechnet. :D

...und als ich da gebadet habe, ist die Katze immer am Rand lang balanciert. Das hat auch meistens gut geklappt. Meistens. *g*

Moin,

unsere Heulboje findet Wasser nur solange interessant, bis sie was davon abbekommt.

Szenario 1: Badewanne. Dieses tolle Rinnsal, zum Abfluss, wenn man den Hahn nur ganz minimal aufdreht - guckt sie sich minutenlang begeistert an, schleckt sogar dran. Aber wehe, man erhöht ganz langsam den Zustrom, da ist sie ganz schnell auf dem Wannenrand oder ganz weg. Berührung - no way!

Szenario 2: Der Trinknapf. Wie toll das Wellen macht, wenn ich von der Seite dagegen stoße. Bäm, nochmal, nochmal, huch - übergepütschert. Egal weiter, bäm, bäm ... Bis der Napf einmal durch die Küche gewandert ist und leer am anderen Ende ankommt... :upps

Ich glaube so langsam werde auch einfach ruhiger. Ob man es glaubt oder nicht. Meinen jetzigen kenne ich von früher vom Feiern. Hatten uns nach der Diskozeit aus den Augen verloren. (Hatten da auch nur über gemeinsame Freunde was miteinander zutun). Letztens in einem Portal wiedergefunden. Bis wir zusammen gekommen sind hat es sage und Schreibe 2 Monate gedauert. (bei mir ja schon ein kleines wunder)

Also mal nicht gestern kennengelernt und heute zusammen.

Phew. So lang hab ich es noch nicht geschafft. Meine längste Beziehung bisher waren 6 1/2 Jahre.

Ich habe allerdings nicht vor, meine jetzige Freundin ziehen zu lassen. Nix. Die hat mich jetzt am Wickel. Die wird mich nicht so schnell los. Mit der will ich mal mindestens meinen bisherigen Rekord brechen! <3

@Ulfi-Pulfi

War bei Dir aber auch on-off teilweise, oder? Oder war das bei Eratum?

@Ulfi-Pulfi

War bei Dir aber auch on-off teilweise, oder? Oder war das bei Eratum?

Jo 2x ein knappes halbes Jahr. Aber mitzählen tun wir es trotzdem. Schließlich hatten wir während der Phasen nie lange gar kein Kontakt und außerdem war das offensichtlich 2x notwendig, um alles wieder grade zu rücken. Schon allein deshalb gehört es auf paradoxe Weise zur Beziehung dazu. Irgendwie.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...