Maniska Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 BBT wäre richtig auch TBBT (The Big Bang Theory). Wenn schon abkürzen, dann bitte richtig :mod: Bäh, Fehlersuche bei der Hardware... wie ich es liebe wenn der Fehler nur dann auftritt wenn kein IT-Mensch hin guckt *demonstrativ wegdreh* Hülft nüschd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Oh, verdammt, wie konnte ich nur? Nicht einmal das kriege ich hin! Ich geh mich dann in Ruhe erschiessen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Guten Morgen, ich komm heute morgen auf den S-Bahnsteig - der folgende Zug fällt aus, heulende Kinder an der Seite von rauchenden Muddis mit Schmartphone, bellende Hunde, rauchende Omis, die sich freundlicherweise neben mich setzen und mich vollräuchern, dann Kinderwagen in der U-Bahn neben Leuten mit einer Ar5chruhe weg: Es ist alles wie immer. Hodor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Moin. ich werfe dann mal ein in die Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Danke. *runterkühl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Guten Morgen zusammen So ein kleines verlängertes WE ist doch mal ganz schick...v.a. wenn's dann 2 in Folge sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Morgen! Gestern geschnibbelt im Garten. Brombeeren wachsen jedes Jahr einfach viel zu schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Guten Morgen, nie wieder Alkohol! *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Nie == Mindestens bis Freitag Nachmittag diese Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Moin Yeah, kurze Woche. Na wobei mir "fehlt" ja nur nen halber Tag. Aber irgendwie "komisches" WE gehabt. Dinge haben Sich positiv entwickelt. Wenn auch nur mittelbar positiv. Aber fein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2014 mooorgen... hui dunkel morgens^^ sah aber cool aus wie der bodennebel da so über den feldern hing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Moin, we war gut aber teuer. Leider hab ich dann auch noch den anhänger verloren, den mir meine frau zu unserem ersten weihnachten geschenkt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Nie == Mindestens bis Freitag Nachmittag diese Woche Ne, bei mir heißt das dann mindestens 2 Wochen nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Dann war's aber echt heftig Das haben wir mal nach der "Feldschlöschen Kronkorken Sammel Aktion" machen "müssen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 D-D-Double-Post Guten Morgen zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Guten Morgen, eigentlich liebe ich ja SAP aber derzeit hasse ich es. Warum? Ich muss so viele Daten auf einmal selektieren das ich ständig in nen Runtime-Error laufe. grrrrrr *Großes Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Moin zusammen Wie man kann SQP lieben? Na ich weis ja nicht. Wobei Ob man nun SQP, AX oder andere der größen Ordnung nimmt. Die Entscheidung ist einfach zwischen Pest und Cholera. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2014 morsche zusamm *gääähn* Noch Kaffee da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Moin. Scheint ne coole Woche zu werden. Gestern Hautarzt + halber Tag Home Office und heute aufgewacht mit Halsschmerzen und Schnupfen. Kann eigentlich nur besser werden. Wo ist der mimimi-Kaffee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Schicksal ist, wenn Dir der Hund am Sonntag ein blaues Auge verpasst und Du heute einen wichtigen Termin hast. Ich sehe echt gut aus - bis auf das linke Auge eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2014 Geh als Piratin zum Termin? Säge hätt ich da musst nur n Stuhlbein passender Länge als Ersatz mitbringen dann; da hast du es mit maßnehmen einfacher :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ich glaube das macht mich nicht seriöser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ging doch nicht um Serio(ö?)sität, sondern darum die Prügelei zu kaschieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge