murat1895 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hallo zusammen, ich programmiere derzeit mit Netbeans. Ist es möglich, den Rand von Standard-Jframes zu entfernen. Also den Rand in dem der Exit-, und Maximieren- bzw. Minimieren-Button drin ist? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uenetz Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hier der Anfrage entsprechende Antwort: J A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murat1895 Geschrieben 13. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2014 Und wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uenetz Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Was hast Du denn bis dato versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murat1895 Geschrieben 13. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich hätte mir das ganze so gedacht. public Main() { initComponents(); getContentPane().setBackground(Color.WHITE); getContentPane().setUndecorated(true); } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uenetz Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Öhm ... was soll man aus Deinem Codefragment herauslesen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murat1895 Geschrieben 13. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2014 Eigentlich die Methode wie ich es bisher versucht habe getContentPane().setUndecorated(true); Ich habe es nun aber im Netbeans-Designer gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.