murat1895 Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Hallo zusammen, ich programmiere derzeit mit Netbeans. Ist es möglich, den Rand von Standard-Jframes zu entfernen. Also den Rand in dem der Exit-, und Maximieren- bzw. Minimieren-Button drin ist? Danke!
uenetz Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Hier der Anfrage entsprechende Antwort: J A
uenetz Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Was hast Du denn bis dato versucht?
murat1895 Geschrieben 13. September 2014 Autor Geschrieben 13. September 2014 Ich hätte mir das ganze so gedacht. public Main() { initComponents(); getContentPane().setBackground(Color.WHITE); getContentPane().setUndecorated(true); }
uenetz Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Öhm ... was soll man aus Deinem Codefragment herauslesen können?
murat1895 Geschrieben 13. September 2014 Autor Geschrieben 13. September 2014 Eigentlich die Methode wie ich es bisher versucht habe getContentPane().setUndecorated(true); Ich habe es nun aber im Netbeans-Designer gefunden.
Empfohlene Beiträge