murat1895 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hallo zusammen, da ich mit Netbeans arbeite, und ich das Design mit dem Designer erstellt habe möchte ich gerne den Code anpassen, da ich längere Labels habe, und die sich in dem Designer so schlecht bearbeiten lassen. Ich möchte dort nämlich gerne HTML verwenden. gestaltet sich aber sehr schwierig. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 gestaltet sich aber sehr schwierig. Und wie sollen wir dir helfen ausser mit der Aussage, dass du vielleicht HTML lernen solltest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murat1895 Geschrieben 13. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2014 Nicht das mit dem HTML gestaltet sich Schwierig, sondern das bearbeiten des Codes in Netbeans, da der aus dem Design erzeugte Code sich nicht ändern lässt, wenn ich auf den Reiter "Source" wechsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.