FN_LuxX Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hallo zusammen, da ich zurzeit etwas Zeit in meinem Betrieb habe, wollte ich mir schonmal HTML-Kentnisse aneignen, da ich weiß, da ich das ganze in der 11. Klasse in der Berufsschule dann auch lerne. Da ich nicht jemand bin, der sich sowas gut merken kann, dachte ich mir es ist keine schlechte Idee sich schonmal im vornherein in HTML-Tags etc. einzulesen Deswegen meine Frage: Welche HMTL-Themen werden konkret abgefragt? Bzw. was muss man alles können? Viele Grüße und Danke im Vorraus LuxX PS: Bin mir nicht sicher, ob das jetzt das richtige Forum war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redraob Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hey, hier eine Seite auf der man ganz einfach die Grundlagen interaktiv lernen kann ( hoffe das zählt nicht als Werbung): HTML & CSS | Codecademy Die Seite ist kostenlos und bietet neben HTML und CSS auch noch Ruby, jquery,Javascript und noch ein paar andere Sprachen an. MfG, redraob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.