Mandydumba Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hallo, bin momentan am verzweifeln... folgendes.. Lageröffnung: 04:00 Uhr Lagerschließung: 02:00 Uhr (Am nächsten Tag) Ein LKW kommt um 06:00 Uhr und verlässt das Lager um 01:00 Uhr (1 Stunde vor Lagerschließung) Nun wie kann ich dass ganze Überprüfen wenn ich z. B. sag ein LKW kommt um 06:00 Uhr und verlässt das Lager um 03:00 (Am nächsten Tag) was aber nicht erlaubt ist da dass Lager ja um 2:00 Uhr schließt ?? Wie kann ich das abprüfen? Vielen Dank Gruß Mandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polar Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 If (LKW.arrival >= 04:00 && LKW.departure <= 02:00) { "Gut!" } else { Nicht gut! } Würde mir spontan einfallen, kann aber auch quatsch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 In welcher Form liegen die Zeitinformationen über Lageröffnung und -schließung vor? Nur als Uhrzeit, oder als absolute Zeitstempel? Spricht: Steckt die Information (Am nächsten Tag) wirklich in den Daten, oder nur im Kopf des Benutzers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Und vorallem darf der Fall auftreten, das der LKW z.B. um 1:00Uhr morgens kommt und bis 8:00 Abends steht. Er würde dann auch in der geschlossenen Zeit an der Rampe stehen. Aber eben nicht bearbeitet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.