tschulian Geschrieben 26. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ja das Script hat ja so ansich funktioniert, habe vorher eben mit Dummy Werten getestet, und eben jetzt dann die Variable Zeit benutzt und da hat es gehakt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich finde diesen Weg immer noch sehr umständlich und überhaupt nicht performant. Aber wenn du damit leben kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heikooo Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Ich finde diesen Weg immer noch sehr umständlich und überhaupt nicht performant. Aber wenn du damit leben kannst Ich finde deinen Kommentar dezent "überflüssig" wenn du nicht mal dazu schreibst wie du es anders machen würdest oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich finde deinen Kommentar dezent "überflüssig" wenn du nicht mal dazu schreibst wie du es anders machen würdest oO Habe ich gemacht. Siehe meinen ersten Post in diesem Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.