Mark Ohh Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hallo Community, habe folgenden Prolog: Ein Drucker mit diversen Einstellungen wird mehrfach installiert. Drucker ABC F1 > Einstellungen > nur Fach1 Drucker ABC F2 > Einstellungen > nur Fach2 Soweit sogut. Windows 7 packt nun diese Drucker, wohl aufgrund des selben "Anschlusses" zusammen. Ergo bekomme ich nun eine DropDown Leiste wenn ich auf Druckereigenschaften oder sonstiges gehe. Kann mann diese Zusammenfassung "lösen", sodass ich wieder jeden Drucker einzeln unter "Geräte und Drucker" sehe? Nein es ist keine Ansicht Einstellungen > Anzeigen als Gruppe etc. Erfahrungswerte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Wir machen das mit allen Druckern und es klappt reibungslos. Wo ist dein Drucker installiert? Auf einem Printserver? Dann muss nämlich der Freigabename auch unterschiedlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mark Ohh Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Moin. Kein Printserver > Lokal auf der Kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.