Repac3r Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Hallo, zurzeit benutze ich testweiße meinen PI als NAS und Medienserver (dlna), da ich mir evtl. ein "richtiges" NAS System zulegen möchte. Nun zu meinem Problem: Ich möchte über mehrere Geräte auf meinem NAS zugreifen: PS3, TV, Ipad, PC -> das klappt soweit auch. Ich kann wunderbar avi's abspielen, heute habe ich mir ein paar Serien gedownloadet (.mp4), diese werden jedoch nicht abgespielt, überall bekomm ich Fehlermeldungen wie Formatfehler, außer am Windows PC (Netzwerkfreigabe) klappt alles problemlos, woran könnte es liegen? Zitieren
jeronimonino Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Das deine Serien in .mp4 Format nicht abgespielt werden können liegt nicht am NAS sondern an dem jeweiligen Player. Mit welchem Player spielst du die Serien am Windows Computer ab? VLC? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.