James T. Kirk Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 hallo an alle, kann mir jemand sagen, wo ich gute infos über isdn finde? also wo kurz der unterschied zwischen mehrgeräteanschluß und anlageanschluß beschrieben wird? oder was ein ntba und S0-Bus ist? für jede hilfe danke im voraus! Capt. Kirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCaffrey Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Hi, ist das hier vielleicht was für dich???? http://www.2cool4u.ch/isdn/isdngrun/frisdngr.htm mfg McCaffrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
James T. Kirk Geschrieben 16. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 jo, auf jeden fall! danke. wir schreiben nämlich ne arbeit, installation von isdn mit endgeräten und dem allem. nur hatte ich bis jetzt davon noch net viel ahnung:( aber die seite hat auf jeden fall etwas gebracht. Capt. Kirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Google --> "ISDN" + "..." + "..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Schau mal hier nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.