Mark Ohh Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Moin Community, gibt es eine Möglichkeit ein Windows 8.1 Tablet zu verschlüsseln? > Touchscreen > OnBoard Verschlüsselung > Nein > Kein interesse an Microsoft-Online-Userkonto!!!!111 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Wie wäre es mit Truecrypt? Windows 8.1 compatibility for TrueCrypt version 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mark Ohh Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ok, werde ich mal gleich mal probieren. Bedenken gibt mir aber die Texteingabe beim Boot > da wie gesagt > nur Touchscreen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mark Ohh Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Verschlüsselung nicht o.F. 7.2a besagt: Das Systemlaufwerk hat eine GUID-Partitionstabelle (GPT). Derzeit werden nur Laufwerke mit einer MBR-Pratitionstabelle unterstützt. 7.3 (neuste) verschlüsselt nicht. Sinnvolle Alternativen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mark Ohh Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Sehe ich es also Richtig, das es derzeit keine Verschlüsselungsmöglichkeiten (Komplettsystem) für Windows 8 Tablets zur Verfügung steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Wenn die dinger ein tpm modul haben bitlocker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.