feg5s242s Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hallo zusammen, ich möchte mich bei einem IT-Dienstleister als .NET Entwickler bewerben und soll entsprechend mein Gehaltswunsch mit angeben, schaut auch meine Daten an ob es realistisch ist: Alter: 29 letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FiA 2011 Berufserfahrung: 4 Jahre Vorbildung: Abi, Fernstudium (Wirtschaftsinformatik) am laufen Zertifizierung: Microsoft MCSD WebDeveloper. Arbeitsort: Niedersachsen Grösse der Firma: ~500 MA Branche der Firma: IT Service-,Entwicklung, Banken Gesamtjahresbrutto: 52.000 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 wie weit bist du mit deinem Studium? Ich denke aber 52k sollten drin sein. Evtl. wirste auf 48k gedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.