dtor Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Das kann ich Pauschal nicht beantworten. Ich hab gesehen das diverse entwicklungsprojekte bei unseren Kunden mit 20-30k zu Buche schlagen. Davon habe ich im Jahr ca. 3. Diese dann entwickelte Software wird danach für Kunden unter Lizenzkosten frei gegeben (vllt 400-600 im monat? kA...) Der Großteil meiner Projekte sind aber in der Serverarchitektur verwoben. Sprich: man kann nicht so richtig sagen was da wieviel wert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graustein Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Du kannst ja auf www.bundesanzeiger.de nachgucken. Da siehst du zwar nicht direkt die Software, aber das Unternehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dtor Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Du kannst ja auf www.bundesanzeiger.de nachgucken. Da siehst du zwar nicht direkt die Software, aber das Unternehmen. Ja aber von vor 2 Jahren Die Umsatzzahlen sind in dem Zeitraum um 25% gestiegen. Und generell steht die Firma auch finanziell gut dar. Die Firma stellt auch am laufenden Band neue Mitarbeiter ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graustein Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Na, dann sind 22.000 doch ********e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.