Teutone Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hallo liebe Leute, nach intensiver Recherche und vielen Tests, habe ich nun eine funktionierende IE10 GPO erstellt, die auch funktioniert. Nun möchte ich jedoch, dass die GPO die Startseite der Anwender nicht verändert. Ich möchte also keine Vorgabe machen. Wie kann ich das realisieren? Im Internet finde ich viele Einträge zum Thema wie man die Startseite konfiguriert, jedoch nicht, wie ich die Einstellungen der User erhalte. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Viele Grüße Teutone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Nun möchte ich jedoch, dass die GPO die Startseite der Anwender nicht verändert. Ich möchte also keine Vorgabe machen. Wie kann ich das realisieren? Wenn du nichts verändern oder übergeordnet einstellen willst, dann brauchst du keine GPO erstellen. Dann bleibt alles so eingestellt wie es die User haben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teutone Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Hallo, leider muss ich den IE 10 konfigurieren. Ich möchte Einträge wie Proxy + Ausnahmen, Internetzone, Pop-Up-Blocker einstellen. Hierfür benötige ich eine GPO. Natürlich könnte man auch per GPO "händisch" an der Regedit rumschrauben, aber spätestens bei den Themen Internetzone konfigurieren, findet man im Internet relativ wenig darüber. VG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Moin, dann lass doch das Richtlinienobjekt für die IE Startseite in deiner GPO auf "nicht konfiguriert" und konfiguriere nur die Einstellungen, die du haben willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.