jacob ziegler Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hallo, mein termin rückt näher und ich hab keinen ahnung was ist für thema wähle? beim betrieb wo ich im Praktikum war, wurde nicht gekümmert. ich stehe da ohne Projekt. danke für Ihre rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hallo, bei der ausführlichen Frage von dir kann man leider nur antworten: schau dich in genau diesem Projektbereich um, hier sind hunderte Projektanträge mit den unterschiedlichsten Themen vorgestellt und bewertet worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jacob ziegler Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.