bad woman Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Hallo Leutz, wie kann ich meine mp3's alle auf ein Lautstärkeniveau bringen? Gibt es da irgendwelche Progs? Thanx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 es gibt so viele tools mit denen man an mp3s rumspielen kann (lautstärke, wasweisichfür Tags etc.) schau dich einfach mal bei zdnet.de oder so um.. ich kenn da keins weil ichs noch nich gebraucht hab, aber da ich manchmal mit Goldwave rumspiele weis ich das man das da auch machen kann.. allerdings nur nacheinander.. suchst du eins wo du gleich alle auf einmal verändern kannst oder basst des so? seas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Achja, ein altes Prob. Achte auf den Begriff "Normalisierung", d.h. alle ausgewählten mp3's auf dasselbe Lautstärkenniveua zu heben bzw zu senken. Programme dazu gibts genug ... mein persönlicher Favorit ist der "Audiograbber"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bad woman Geschrieben 16. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 @Topf[/] Ich würde gern darauf verzichten jeden einzelnen auszuwählen, sind mir einfach zu viele. Thanx... @ Spike Hey super werd ich gleich mal schauen...Thanx;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.