Iceman75 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Seit einigen Tagen kann ich in den Internetoptionen nichts mehr ändern. Wenn ich Fierfox starte muss ich immer in die Netzwerkeinstellunge und den Proxy eintragen. Dann kann ich mit der Session arbeiten. Wenn ich den Benutzer wechsele, dann tritt das Phänomen nicht auf. Kaspersky und AVG Free finden nichts. Aber normal ist das nicht. Kann es ein Virus sein?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Griller Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Du musst deinen eigenen Rechner als Proxy eintragen? Das erschließt sich mir irgendwie nicht. Edit: Laut den ersten Einträgen bei Google (Keywords 127.0.0.1+proxy) sieht das wohl wirklich nach Schadsoftware aus. Aber ohne Gewähr;) Bearbeitet 13. Oktober 2014 von Listener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhasta Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 (bearbeitet) Du musst deinen eigenen Rechner als Proxy eintragen? Das erschließt sich mir irgendwie nicht. Genau deshalb fragt der TE, weil es sich ihm auch nicht erschließt. das erste was ich bei Gogle gefunden habe, ist dass scheinbar Plugins solche Probleme hervorrufen können. Siehe z.B. hier. Ansonsten könntest du einmal mit dem ADW-Cleaner nach Browser veränderunegen suchen Download bei Heise. Desweiteren die Frage, wie sehr traust du dir zu am System zu basteln? Solltest du weiter gekommen sein, teile das bitte mit. Grüße Sven Bearbeitet 29. Oktober 2014 von Rhasta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.