murat1895 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo Zusammen, ich muss ein Projekt über das Liferay Portal durchführen, indem ich eine Testumgebung aufbauen soll. Ich wollte mal fragen ob es unter euch Personen gibt, die bereits Erfahrung damit sammeln konnten und etwas dazu sagen können, positives als auch negatives. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pantic Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Nie davon gehort, was fur ein Projekt machen sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 In meiner Diplomarbeit habe ich Portlets für ein Liferay-Portal geschrieben. Ist schon etwas länger her, damals gab es nur ein Forum als Referenz, also gab es ziemliche Probleme beim Einarbeiten. Ich weiß nicht, ob sich das mittlerweile gebessert hat. Jedenfalls ist das Portal an sich klasse und kann ich nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.