Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin alle miteinander.

Ich arbeite bei einer normalen Computerfirma, im Servicebereich. Mein Problem ist das ich nächste Woche Freitag meinen Projektantrag abgeben muss, allerdings kein Projekt habe. Die sachen die ich mach könnte wie z.B. Einrichtung einer neuen Großhandelsbüros hat leider nichts mit Verkaufen zu tun, da es Firmenintern währe. Frau Wasters bei der IHK ist bis Montag krank, und mir geht langsam die Muffe.

Kundenkontakt habe ich höchste ab und an mal im Einzelhandel oder an der Servicetheke. Mein Problem ist das ich einfach nichts verkaufe, und daher nichts Absatzorientiertes machen kann. 2 andere Azubis sind vor mir jeweils 2 mal abgelehnt worden, da ihre Projekte zu technisch waren. (Einrichtung EDV Raum für Kunden ist genehmigt, da es aber nicht wirklich durchgeführt wurde im Vortrag abgelehnt worden).

Was will denn die IHK? Ich frage mich was ich da machen soll....währe super wenn mir wer Helfen könnte!

Gruss

Geschrieben

HI,

ich mache eine umschulung zur it-system-kauffrau. Ich habe bald meine projektpräsentation.

Gib mir doch mal deine e-mail adresse, dann schreibe ich es dir. Muß ja nicht öffentlcih sein.

Bis dann

Yvonne

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...