Mark Ohh Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hallo Community, ich habe mir mal das Kyocera Verwaltungstool "KMNetViewer" angesehen. Kann dies nur an die Admins weiterempfehlen. Vorteile: - IP-Adressbereichscan - Infos zu allen Geräten > IP/TYP/TONER etc. Diese Infos werden in eine Datei abgelegt und mit einem Username zum Login versehen. Problematisch wird es nur wenn andere User auf diese Datei zugreifen möchten. In einer Konfigdatei wird dies wie folgt beschreiben. <LoginUser value="DOMÄNE\USERNAME"/> Frage: Habt ihr eine Idee, wie ich dort mehrere / Alle User berechtigen kann? Es handelt sich um eine Variablenzuweisung, sprich mehrere User durch , oder * oder "" oder "0" haut nicht hin. Gibt es einen Möglichkeit > AllUser? oder eine Domänengruppe zu berechtigen? Software > Optionen versieht keine Einstellung dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.