Stibo Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hallo zusammen, ich habe ein nerviges "Problem" mit Outlook 2010. Jedes mal, wenn ich in die Ansicht Kalender wechsel (STRG + 2), wird zuerst ein für mich freigegebener Kalender eines Kollegen markiert/gewählt, sprich der Name wird fett dargestellt. Ich hätte aber gerne, dass mein Kalender zuerst ausgewählt wird. Was mir außerdem noch auffällt: bei meinem und zwei weiteren Kalendern wird "Kalender - [Name]" angezeigt, bei drei anderen steht nur "[Name]" - wo besteht denn hier der Unterschied? Zum besseren Verständnis habe ich mal 'nen Screenshot erstellt und angefügt. Sollte noch etwas unklar sein oder ich Informationen vorenthalten, die hier wichtig sind, bitte einfach Bescheid geben, danke. Gruß & Danke im Voraus Stibo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Nervt mich auch, aber trotz aller Suche, bin ich bisher nicht fündig geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stibo Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Nervt mich auch, aber trotz aller Suche, bin ich bisher nicht fündig geworden. Verdammt. Auf jeden Fall weiß ich schon mal, dass ich nicht alleine bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Es ist schlimmer: unter Outlook 2007 soll es noch funktioniert haben, was ich bisher recherchiert/ gelesen habe. Ob es ein Bug oder Feature unter 2010 ist, kann ich noch nicht sagen. Hm, vielleicht sollte ich mal Outlook 2013 testen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Auch in Outlook 2013 ist dieses Verhalten so zu beobachten. Also ein Feature. *bg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stibo Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hallo Tiro, danke für Deine Hilfe / Beiträge. Schade, dass man das nicht ändern kann, aber gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.