Traxim Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 und schon wieder meiner einer kurz und gut: ich brauche eine info über die begriffe north- und southbridge. also was es ist, was es macht und vielleicht seit wann es das gibt. kann mir jemand einen link oder ähnliches geben? Danke im vorraus:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eax Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 servus, ich habe mal bei google geschaut.. vielleicht langt das schon http://members.aon.at/grandadmiralthrawn/infos_fachbegriffe_2.htm wenn nicht, dann meld dich bei mir ueber meine HP Ich habe glaube ich zumindest noch was darueber in irgendeinem dieser quaderfoermigen Dinger stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traxim Geschrieben 16. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Cool, danke das hat mir schon sehr geholfen! falls du noch mehr solcher seiten kennst, ein link genügt. *ganzdolldankesagend* :D DANKE:D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eax Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 versuch mal www.google.de ansonsten wie gesagt, kannst du auf meiner Homepage ICQ, YM, EMAIL finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.