Xplain3d Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo liebe Fisis, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte gerne ein Programm schreiben, welches in einen Ordner A hereinguckt, wenn sich in diesem Ordner eine Datei befindet soll es diese kopieren und in einen Ordner B einfügen. Anschließend soll eine Sicherung dieser Datei in einen Ordner C eingefügt werden. Als letztes sollen die Dateien aus Ordner A die kopiert worden gelöscht werden. Ist dies möglich? kenne mich leider nicht so gut aus. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Welches Betriebssystem? muss es selbst geschrieben sein? Darf es ein Batch sein? Soll es lieber ein Powershell Script sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xplain3d Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 kann ruhig eine Batch sein, sollte auf Win 7 64-Bit laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sas86ks Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ja, dann ist das möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Xcopy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 robocopy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.