GoaSkin Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo, ich habe meine Steuererklärung pünktlich abgegeben, aber bislang immernoch nichts gehört. Ein Bekannter hat seine Steuererklärung beim selben Finanzamt später abgegeben und bereits Mitte September seinen Steuerbescheid erhalten. Riecht das danach, dass die Angaben genau geprüft werden und Rückfragen getätigt oder liegt das eher an der Faulheit des Sachbearbeiters für den Anfangsbuchstaben meines Nachnamens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.muede.joe Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hallo auch leider ist es oft so: Du gibst etwas früh ab, es wird beim Sachbearbeiter auf den Tisch gelegt. Dann kommt wer etwas später...und es wird auf Deinen Antrag oben drauf gelegt. Und dann wird der Sachbearbeiter krank...oder hat Urlaub...schon liegt ein kompletter Stapel auf Deinem Antrag - wenn jetzt viele sagen: Nein, so ist das nicht! ...Dann muss ich einwerfen: Sicher, ich habe meine Infos aus erster Hand. Anders verhält es sich, wenn Du einen Betrieb hast...solche Anträge werden immer sehr gerne, sehr schnell bearbeitet...und gibt man den nicht rechtzeitig ab, hat man kurz nach dem Stichtag schon Post ... MfG joe P.S. Es schadet aber nie, direkt dort anzurufen und nach den eigenen Unterlagen zu Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.