Alex_90 Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Hat jemand von euch ein Abendstudium WI absolviert? Wie sind eure Erfahrungen und an welcher Uni/FH? Komme aus dem Raum Würzburg. ich bin mir nicht sicher, ob ein duales Studium nicht wertvoller ist.. Zitieren
SaJu Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Dazu gibt es hier schon einige andere Threads. Wir sollten die Themen auseinander halten. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Dazu gibt es hier schon einige andere Threads. Wir sollten die Themen auseinander halten. Gute Anmerkung, deshalb hab ich diese Frage von http://www.fachinformatiker.de/it-weiterbildung/160922-fachfortbildung-zum-wirtschaftsinformatiker-sinnvoll.html abgetrennt. @ Alex_90: bitte nicht einfach Threads "kapern", sondern für eigene Fragen einen eigenen Thread erstellen. Ist deutlich übersichtlicher. Danke. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.