pierewoehl Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problemchen, Ich benutze KeePass und Habe seit meiner umstellung auf Linux, KeePassX installiert. Ich vermisse langsam den Plugin Comfort mit KeyPassHTTP und chromeiPass oder FoxPass Gibt es eine Möglichkeit KeePassX mit einem Browser zu koppeln, denn Mono nur dafür zu installieren, ist mir doch ein Wenig zu viel, Ich möchte alles so schlank wie Möglich halten. MFG. Piere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sami600 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 versuche mal: https://duckduckgo.com/?q=keepassx+browser+extension dann kommst du auf keefox.org alternativ nehme doch einfach die konsole dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.