hallo******* Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Ich suche eine detailierte und Idiotensichere Einführung in Java Servlets und Oracle DB. Könnt ihr mir einen Link verraten wo man eventuell ein Onlinebuch oder einen Download bekommt. Danke Kono Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Hi Was genau suchst Du denn ? Eine Einführung wie man Servlets baut die sÃch zur Oracle-DB verbinden oder eine grundsätzliche Aufbauanleitung von Servlets und getrennt davon einer Oracle-Datenbank ? Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hallo******* Geschrieben 17. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Danke für die schnelle Antwort. Ich suche eigentlich Beides. Ich will mich Java Servlets probieren und gleichzeitig (wenn ich die Servlets erstmal ein bißchen drauf hab) auf eine Oracle Datenbank zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Hi Also was Java-Servlets angeht kann ich Dir nur das Buch hier empfehlen: http://www.oreilly.de/catalog/jservlet2ger/ Zwecks der Oracle-Datenbank ändert sich nichts zur "normalen" Programmierung unter Java. Mach nehme einen JDBC/ODBC-Treiber, verbinde sich zur Datenbank, hole die benötigten Daten, schliesse die Verbindung wieder und aus *g* Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hallo******* Geschrieben 18. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Hallo, werd mir überlegen das Buch zu kaufen. Aber gibt es kein Online Kurs, Tutorial oder ähnliches? Auf deutsch wäre ganz gut, da ich mich sonst auch noch reindenken muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.