Ripleyy Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Hallo Leute! Ich hab da mal ein Problem und brauch eure Hilfe: Ich betreibe einen Proxy-Server und einen Client. Internet und sonst alles funzt alles wunderbar. Auch das spielen im Internet mit UT oder HalfLife klappt super. Nur bei RTCW klappt es irgendwie nicht. Das Spiel bekommt einfach keine Verbindung ins Internet. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss eine Lösung?? mfg RipleYY :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Achja, falls ihr mal dabei seid, ich benutz seit kurzem "The all seying eye", bin abe anscheinend zu doof dort CAstle Wolfenstein hinzuzufügen :/ Help. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 ach ja hmm das Problem hat ich auch mal, ja das geht schon irgendwie, äähhmm ich glaub unter "options" oder so, ich muss nochmal gucken..........hoffentlich denk ich abend heut dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Man musste unter Options auf "Games" klicken, und ich hab dauernd was beim Wolfenstein-Eintrag selber gesucht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ripleyy Geschrieben 18. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Hi Leute, ich hab eine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hab einfach die Software ArcadeGameSpy zusammen mit Sockscap benutzt und schon konnte ich auch RTCW im Netz zocken. mfg RipleYY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge