Mister A Geschrieben 16. Januar 2002 Geschrieben 16. Januar 2002 http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2102594,00.html lest euch den Kram mal durch... tolle Wurst, oder was? können da nicht mal schnell ein paar Freaks hier das wieder in Ordnung bringen? Zitieren
Polli Geschrieben 16. Januar 2002 Geschrieben 16. Januar 2002 Heiligs Blechle ! Was sind denn das bitte für EDV "Experten" ????? Mein lieber Mann 9 Jahre für die Katz. Jetzt erzähl mir blos keiner das wäre alles riesig kompliziert. Es gibt da ganz andere die ihre Datenflut in den Griff bekommen, nur unser Staat mal wieder nicht. Zitieren
Tiro Geschrieben 16. Januar 2002 Geschrieben 16. Januar 2002 Wenn man den Bericht in der c't gelesen hat, wundert einen gar nichts mehr. Die wollte da Abfragen haben, bei der es einer Sau graust. In etwa so: gesucht ein Verbrecher mit Namen x, der einen Freund y mit einem roten Damen-Fahrrad hat, welches am soundsovielten einen Platten aufgrund eines Reißzwecks nach DIN xxxxx am Vorderrad hatte und des Freundin am liebsten Spaghetti von Aldi mit selbstgekochter Bolognese-Sauce ohne Knoblauch ist, von der sie nach exakt 30 min nach dem Verzehr furzen muß. Ist jetzt ein bißchen überspitzt dargestellt, aber diese Abfrage sollte über alle Polizei-Datenbanken der Länder laufen (hahaha). Und dann gab es noch Probleme mit den Rechten. Entweder alle oder keiner. Clevere Planung schon vorab !!! Danke für meine verprassten Steuern ! Zitieren
Brilleaux Geschrieben 16. Januar 2002 Geschrieben 16. Januar 2002 Das ist ja wohl der Oberhammer! Aber wieder mal typisch...das ist ja wie zu Ostzeiten, wo einfach Sachen entwickelt wurden die Millionen verschluckt haben und dann irgendwann einfach aufgegeben werden, weils nicht den Zweck erfüllt. Hätten sie mal lieber uns rangelassen..wir hätten es für die Hälfte gemacht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.