ju_lo Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hallo zusammen, mich würde es auch mal interessieren, was ihr von meinem Ausbildungszeugnis haltet. http://s14.directupload.net/images/141119/5zwb2iy8.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hallo, Beitrag habe ich mal in einen eigenen Thread verschoben. Bitte verwende die Uploadfunktion des Forums. Nicht jeder User hier möchte Daten von externen Bilderhostern laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orioon Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Glatte 3, nicht so der Brüller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ju_lo Geschrieben 20. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2014 Welche Aussagen führen zu einer Glatten 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ju_lo Geschrieben 20. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2014 Sollte vor den Bemerkungen immer stets stehen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 In Geduld Du dich üben musst, junger Padawan... Das Forum wird meistens eher tagsüber frequentiert, so dass wahrscheinlich morgen im Laufe des Tages weitere Meinungen geschrieben werden. Zum Thema: keine Worte des Bedauerns (OK, nach der Ausbildung ist man noch kein langjähriger Mitarbeiter, der alles in- und auswendig kennt), "zu unserer vollen Zufriedenheit" ist eine 3 (eine 1 wäre "stets zu unserer vollsten Zufriedenheit", eine 2 "stets zu unserer vollen Zufriedenheit"). Bei den weiteren Dingen beschäftige ich mich zu wenig mit diesen Termini, da werden aber andere Leute weitere Dinge schreiben, aber wie gesagt wohl erst die nächsten Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_winf01 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Der Satz "Herr ... verlässt uns nach Beendigung seiner Berufsausbildung im besten gegenseitigem Einvernehmen auf eigenen Wunsch." hört sich komisch an. Bei einem normalen Arbeitsverhältnis wäre das ein Widerspruch: gegenseitigem Einverständnis = Aufhebungsvertrag, auf eigenen Wunsch = Kündigung durch AN Aber da es sich hier um eine abgeschlossene Ausbildung handelt, ist dem ja nicht so. Hört sich trotzdem komisch an. Ich würde das mit dem gegenseitigem Einverständnis streichen lassen und nur schreiben, dass man auf eigenen Wunsch geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ju_lo Geschrieben 21. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2014 Vielen Dank für eure Antworten: Eye-Q und Alex_winf01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orioon Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Die beiden haben ja schon einiges dazu gesagt Und mach doch bitte nicht so eine Hektik Mal ein paar andere Punkte die eher negativ sind: Deine Leistungen werden nur mit 'gut' angegeben, das mehrfach. Leistungstechnisch daher eher als 3 zu bewerten, der Schlusssatz rundet dieses Bild ab. Vom Sozialverhalten her, könnte man das aber durchaus besser einstufen. "Verhalten gegenüber .... war stets einwandfrei", die Reihenfolge passt ebenfalls. Vom Wortlaut her eine 1, aber alles sehr flach gehalten, das gefällt wiederum nicht ganz für eine 1 in dem Bereich. Wie schätzt du dich denn selber ein? Bearbeitet 21. November 2014 von orioon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ju_lo Geschrieben 22. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2014 Danke orioon für deine Erklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markuskoehler Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Jap, ich hätte das auch eher im Gesamtbild als 3 eingeordnet, sehr trocken und flach gehalten, da stimme ich orioon zu. "im besten gegenseitigen Einvernehmen auf eigenen Wunsch" macht schon Sinn, wenn sie dich gerne genommen hätten aber du trotzdem die Firma wechseln willst. Sozialverhalten 1-2, Rest 2-3, also kommen wir auf irgendwas Richtung 2,5 raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ju_lo Geschrieben 24. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2014 Interessant, danke markuskoehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.