HILLI Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Hallo Leute, ich bin eiskalt durchgefallen und das schlimme ist das ich erstens mein bestens gegeben habe, und 2 nur noch eine chance habe. Ich bin jetzt voll depri...... ): Und die prüfung war nicht zuschwer. was soll ich blos machen ): ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biene Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 oh.. oh.... So richtig durchgefallen mit einer Aufgabe unter 30%??? weil sonst kannst du doch eine mündliche ergänzungsprüfung machen! Und was meinst du mit "eine chance"? Hast du jetzt noch eine??? Hast du vielleicht Prüfungsangst??? Ansonsten musst Du dich einfach jetz beruhigen, das wird schon noch! Wenn nicht jetzt, dann beim nächsten mal aber ich weiss auch nicht, wie ich dich trösten kann? geh zu deiner freundin und lass dich gaaaaaaaaanz dolle drücken? es wird dich schon keiner verurteilen deswegen, das kann jedem mal passieren! wirklich! grüße! und *knuddetdichauchmalganzdolle* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HILLI Geschrieben 16. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 nunja ich bin jetzt das 2 mal durchgefallen, und ich weiss aber noch nicht ob ich in beiden druchgefallen bin oder in einem (GH1 / GH2) das bekomme ich ende Januar ): wein.... Hat jemand evtl die GH2 ???? das brauche ich ganz dringend ... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biene Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 ja, sag mal deine email-addi! dann schick ich sie dir schnell! hast du denn die einzelnen ergebnisse nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HILLI Geschrieben 16. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 echt nett von dir, ich bin am boden zerstörrt und weiss echt nicht wie das kommen konnte ob ich in beiden ne 5 habe oder ne 6 aber das kann doch nicht sein ): war ich echt so schlecht ): wein werde einspruch einlegen auch wenn es nichts bringt ,,, bitte an tobias.hilleke@yourwap.com or mr_mailme@gmx.de Danke dir !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NickiD Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 He, nun bleib mal ruhig. So änderst Du auch nichts an der Sache und machst Dich nur verrückt. Totzdem ein *liebes-tröst* Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HILLI Geschrieben 16. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Danke euch allen, werde mich ja schon beruhigen , aber das ist schwer kann mir denn jemand von euch die GH2 zusenden die mail steht ja schon oben Gh1 mit dem blöden ADSL habe ich schon Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biene Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Hab sie gerade weggeschickt an die erste addi! Und nun Kopf hoch - bestimmt hast du nur eine 5 und dann kannst du in die nachprüfung! aber wieso hast du die genauen ergebnisse nicht?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highspeed Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Wie kannst Du denn so sicher sein das Du durchgefallen bist, wenn Du gar keine einzelnen Ergebnisse hast??? *wunder* :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HILLI Geschrieben 17. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Das ist ganz einfach ich habe Frau Wasters (IHK-Köln zuständige) so viele mails geschickt , das sie mir eine mit einer mail geantwortet hat. Sehr nett ich zitiere: Leider haben sie die Prüfung 2001/2002 nicht bestanden, weiteres erfahren sie ende Januar. Das wars !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tara Geschrieben 22. Januar 2002 Teilen Geschrieben 22. Januar 2002 Hi! Das ist aber echt übel! Dann hast Du ja nur noch eine Chance! Ich habe da einen Idee! Wenn Du wirklich solche Probleme mit der Prüfung hast, wäre es nicht vielleicht besser, die Prüfung ersteinmal jetzt im Sommer auszusetzen. Dann kannst Du Dich in aller Ruhe vorbereiten und hast keinen Druck mehr, dass Du im Mai schon wieder zur Prüfung musst. Du kannst nämlich die Prüfung innerhalb von 2 Jahren wiederholen! Überlege Dir mal meinen Vorschlag! Ich weiß, je eher Du den Schein in der Tasche hast, um so besser ist es. Kopf hoch! Tara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.