Ripleyy Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Hallo Leute! Ich hab da mal ein Problem und brauch eure Hilfe: Ich betreibe einen Proxy-Server und einen Client. Internet und sonst alles funzt alles wunderbar. Auch das spielen im Internet mit UT oder HalfLife klappt super. Nur bei RTCW klappt es irgendwie nicht. Das Spiel bekommt einfach keine Verbindung ins Internet. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss eine Lösung?? mfg RipleYY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 vielleicht muss der Proxy im Spiel nochmal irgendwo eingestellt / aktiviert werden... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Durandella Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Was ist das denn für ein Router genau? Ist da ne Firewall drauf? Werden Ports gefiltert? Daran liegt das meistens das der Verkehr nicht zustande kommt. Benutzt nur ein Client den Router? Ist Masquerading aktiviert? Durandal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ripleyy Geschrieben 18. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Hi Leute, ich hab eine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hab einfach die Software ArcadeGameSpy zusammen mit Sockscap benutzt und schon konnte ich auch RTCW im Netz zocken. mfg RipleYY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.