lospitas Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hallo zusammen, ich würde gerne eine externe Firewall beschaffen welche die Funktion Application Gateway mit sich bringt. Leider habe ich das Gefühl dass die Funktion bei jedem Hersteller anders. Für mich zum Verständnis: Application Gateway = Gateway Anti-Virus richtig? Folgende Modelle habe ich mir rausgesucht: - FortiGate 60D - Watchguard XTM 25 - SonicWall TZ 105 - Sophos SG 105 Hat schon jemand Erfahrungen mit den Firewalls gemacht? LG, Lospitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eta_Carinae Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Für mich zum Verständnis: Application Gateway = Gateway Anti-Virus richtig? Falsch. Vereinfacht kann man sagen, dass ein Application Gateway den Verkehr auf Ebene der Applikation behandeln kann (in welcher Form auch immer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.