helbrass Geschrieben 24. November 2014 Geschrieben 24. November 2014 Hi Leute, ich hätte mal ne Frage zu folgendem Szenario für einen Baden Württemberger: Schriftliche Fisi Abschlussprüfung steht an , Kernquali mit 70-80% und Wiso mit 75-85% gerockt, Fachquali mit 35-45 % total ver****t. Die Frage die sich mir stellt ist, ob man nun für die Fachquali eine Ergänzungsprüfung ablegen darf/muss oder ob der schriftliche Teil insgesammt zwar als bestanden gilt aber die 5 ins IHK Zeugnis kommt. Schonmal Thx für Infos Zitieren
manulldrei Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Ich habe in sämtlichen Foren durchgeforstet. Überall steht was anderes... Aber was ich so raussieben konnte: Sobald du insgesamt 150 Punkte erreichst, sollst du deine Prüfung bestanden haben, auch wenn du eine 5 in irgendeinen der Aufgabenteile (GA1, GA2 und WiSo) hast. Aber gibt halt keine feste IHK Quelle. Habe auch das Gegenteil gelesen. Würde mich auch über eine Quelle freuen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.