julpas Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hallo zusammen, ich versuche gerade folgendes umzusetzen: Ich möchte die Namen von mp3-Dateien, welche auf dem Webserver gespeichert sind auf meiner Webseite anzeigen lassen. Also möchte ich die Namen auslesen und auf der Webseite in einzelnen Buttons klickbar anzeigen lassen. Leider bin ich was Skripting angeht ein totaler Anfänger und bin mir nichtmal sicher, wonach ich googeln müsste. Könntet ihr mir ein paar Stichwörter geben mit denen ich Internet-Recherche betreiben kann? Mfg Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
songokude Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Let me google that for you Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heikooo Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ich hoffe du willst da keinen Stress mit der Gema provozieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
julpas Geschrieben 26. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ich hoffe du willst da keinen Stress mit der Gema provozieren... Nein, die Gema wird davon unbehelligt bleiben, genau wie alle anderen Rechteinhaber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heikooo Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Gut, weil mp3's auf Seiten mit "klick" hört sich immer erstmal etwas illegal an. Und sowas wird hier denke ich nicht gefördert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.