Mark Ohh Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Hallo zusammen, man gehe davon aus, eine Western Digital Black HDD die ein alter von 4 Tagen hat, geht kaputt. Die HDD wurde über einen großes "Versandunternehmen" erworben, welche nicht die möglichkeit hat, diese Vor-Ort zu prüfen > und schickt jene zum Hersteller ein. Es läuft aber generel die Einlieferung zum Hersteller. Klar ist, das der "defekt" geprüft werden muss, aber was passiert mit ggf. meinen Daten die dort noch enthalten sind?? *Edit: Es gibt keine sorge bzgl. Datenverlust, aber was passiert mit diesen meinen Daten ggf.?* - Gibt es Erfahrungsberichte? - Gibt es eine Allg. § Regelung?? - Findet vlt. jemand bei WD unter Datenschutz irgendein Hinweis wie sich der Datenschutz auf die, in Reparaturkommenden Festplatten auswirkt??? Gruß Mark Ohh Bearbeitet 26. November 2014 von Mark Ohh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mark Ohh Geschrieben 26. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2014 Do it on my own!! Was geschieht mit den Daten, die auf einem im Rahmen einer RMA eingesandten Laufwerk gespeichert sind, und kann ich diese Daten zurückerhalten? Kurze Aussage zu WD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.