Hajooo Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hallo, entweder nutze ich die falschen Suchbegriffe, aber wenn ich bei Google z.B.: Rechner mit Bundestrojaner infizieren eingebe, erhalte ich nur Ergebnisse, wie ich in los werde, nicht aber wie ich ihn bekomme ? Ein Testsystem mit Windows Vista habe ich mir aufgebaut, um zu testen, wie ich mit einer Notfall-CD, etc. z. B.: den Bundestrojaner entfernen kann. Nur woher bekomme ich den Virus ? Grüße Hajooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Begeh ein paar Cyber Kriminalitäten dann wird er dir von Zauberhand installiert ... Manchmal weiß ich ja auch nicht ... Wenn du einfach nur ein Testvirus haben willst nutz den hier --> Testvirus downloaden und testen ob der Antivirus den erkennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eta_Carinae Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Den bekommst du bei DigiTask auf telefonische Anfrage. Einfach DigiTask: Ihr Technologiepartner im Dienste der Sicherheit, Kontaktdaten und anrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuerjinn Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Du möchtest ein System retten? Entpack doch eine Zip-Bombe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Thread geschlossen... niemand kann sicher sein, ob der Fragesteller den Virus für sich selber nutzen will oder ob er damit nicht doch fremde Rechner infizieren will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge