Gast Blub666 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Bewerbung fertig zu machen. Nun stehe ich vor der Frage, welche Zeugnisse ich in die Anlagen reinpacken soll. Meine Situation: Ausbildung dieses Jahr fertig, mein aktueller Verträg läuft Mitte nächsten Jahres aus. Nun habe ich als Anlage: Lebenslauf mit Bild, Ausbildungszeugnis vom Unternehmen, IHK Prüfungszeugnis. Soll ich auch Schulzeugnisse (wie z. B. Berufschulzeugnis und Abiturzeugnis) in die Bewerbung reinpacken? Gruß rxexgx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo Blub666, wie lang ist denn dein Abitur her? Berufsschulzeugnis würde ich in deinem Fall mit reinlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Blub666 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hi mapr, das Abitur war direkt vor der Ausbildung. Also 2011. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 In eine Bewerbung sollte jedes Zeugnis rein das bezeugt das du einen Abschluss erworben hast. Dein Zeugnis der 10 Klasse ist nicht notwendig, da du Abi gemacht hast und dieses Zeugnis dazu packen kannst. Dann sollte dein Berufsschulzeugnis drin sein, dein Arbeitszeugnis, sowie das IHK-Zeugnis. Falls noch Zertifikate da sind die unbedingt auch mit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.