Anthony-John Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo liebe Community, ich habe folgende Aufgabe von meinem Ausbilder übertragen bekommen und bin leicht überfordert. Mein Ausbilder ist auch jetzt im Urlaub und von daher kann ich Ihm keine Fragen stellen, ich hoffe, dass Ihr mir behilflich sein könnt Ich muss 2 baugleiche Serverschränke finden: - Tür muss vorne gelockt und ganz sein & hinten am besten geteilt - optional nur eine Seitenwand - Schloss hinten und vorne - Transponder vorne & hinten + pin dann muss ich noch einen Serverschrank in 42HE finden welcher in der Mitte also bei 21HE geteilt ist (auch Lochblech) -Seitenwände müssen beide falls möglich geteilt und gelocht sein Schränke dürfen nicht zu teuer sein, also keine Schränke von Rittal, HP oder Dell Ich danke jetzt schon mal für eure Hilfe Dankeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mfk'); DROP TABLE Users;-- Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hallo und Willkommen auf dem Board. Wo liegt denn das Problem? Findest du keine Anbieter? Findest du bei den Anbietern keine Informationen zu den Produkten? Kannst du die Informationen nicht mit deinen Anforderungen abgleichen? Oder suchst du nur jemanden, der deine Aufgabe für dich erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 findest du die suchmaschine nicht? Hier: Google Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Generell, wie man an sowas am besten rangeh: Suche dir zwei drei Händler aus, die sich auf IT spezialisiert haben. Wenn du keine finden solltest, frage bei Herstellern nach Lieferanten, diese geben dir sehr gerne derren Kontaktdaten. Dann teile ihnen mit, was du benötigst und lass dir im besten Falle Angebote zusenden. Dann weißt du, auf welche Baureihen, Modelle etc. du dich konzentrieren kannst. Aber vorsicht: Die wollen natürlich immer möglichst viel verdienen und drehen dir vermutlich auch Zeugs an, das du nicht unbedingt brauchst. Sage das dann ruhig, damit zeigst du, dass du weißt, was du benötigst. Erst dann brauchst du die einzelnen Produkte vergleichen (ggf. per Entscheidungsmatrix). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 btw: Prüfe mal deine Tastatur, sie scheint ab und an unmotiviert Apostrophe einzustreuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Und wir sollen jetzt für dich diese Praktikantenaufgabe lösen? Ich sehe nur Antworten aber nichts was einer Frage bedarf (mal abgesehen davon was mit "nicht zu teuer" gemeint ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.